Ohjeh...
Da müsste ich mind. alle 5 Tage tanken
Ohjeh...
Da müsste ich mind. alle 5 Tage tanken
Hm aber wie kannst du mit nem 320i weiter kommen als ich mit nem 318i Wenn ich wirklich komplett leer fahre und piano mache schaffe ich max. 700. Auch wenn das Auto nachm Tanken immer raus haut ich würde angeblich 850km kommen.
Naja...laut Wikipedia unterscheidet sich der Verbrauch von deinem alten 318i zu meinem alten 320i um exakt 0,1 Liter
Und dein Motor muss mehr Kraft aufbringen deinen Touring zum rollen zu bringen, als meiner.
Downsixing ist halt kacke.
Bin mit bows3r mit 120-130 nach München gefahren. Sein 325i hat 6,3 Liter gefressen, mein 320i 7,3 Liter. So viel dazu
Naja...laut Wikipedia unterscheidet sich der Verbrauch von deinem alten 318i zu meinem alten 320i um exakt 0,1 Liter
Und dein Motor muss mehr Kraft aufbringen deinen Touring zum rollen zu bringen, als meiner.
Downsixing ist halt kacke.
Bin mit bows3r mit 120-130 nach München gefahren. Sein 325i hat 6,3 Liter gefressen, mein 320i 7,3 Liter. So viel dazu
Kacke, ich brauch nen stärkeren Motor. Ich wusst es schon immer
Ich warte ja immernoch drauf, daß sich der erste meldet und fragt, wie er Sprit absaugen kann, weil seiner einfach nicht rausgeht, selbst nach 2000km nicht
Mein Rekord war bei der Überstellungsfahrt Graz Wien BC 6,2, das war ausschließlich 6ter gang und nie schneller als 140. Bin bis jetzt 1 Volltank ausgefahren, waren 480 km, Restwert 50 km, da war aber einiges an Stadt/Stau dabei
Meistens so 800-900km mit 58-60l
318D LCI 143ps
Mit sommerbereifung schaffe ich immer um die 1000km. Dann werden aber auch meistens nur noch Restkilometer zwischen --- und 10 angezeigt!
Kommt auf ca. 6 Liter hinaus.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
ist schon beachtlich was einige hier mit einem 6 Zylinder, Diesel und Automatik erreichen