Diese so gennante "Turboloch" spürt man immer noch deutlich beim beschleunigen?
würde wohl auch bei mir entfallen
Diese so gennante "Turboloch" spürt man immer noch deutlich beim beschleunigen?
würde wohl auch bei mir entfallen
wetterauer ist ein bekannter tuner und die machen echt gute arbeit. bei youtube sind einige videos über die firma.
http://www.youtube.com/watch?v=6NvAkJn7f3c
bei chipping bekommt man nicht mal ein gutachten für einen 320d
danke dir, wie gesagt kannte bis dato nicht viel Infos zu dieser Firma
Ich kenne die auch nur aus Foren bzw. durch nen Test in na Autobild. Allerdings war der Artikel von 2005...
Das kannst du aber auch bei Anderen Super Tunern auch Ohne 50% haben zum Normalpreis
Chipping ist auch der Allerletzte laden wo ich Freiwillig hingehen würde
und welcher super tuner soll das sein ? die meisten wollen alleine für das gutachten 150€ haben
@Cerberus121, die Frage war natürlich an den Threadsteller gerichtet...
Mehrleistung ist mir nicht so wichtig, aber dieses "Turboloch", was beim "alten" 20d mit 163 PS deutlich zu spüren ist, bekommt man dies nun weg, oder wenigstens kann man das durch chiptuning reduzieren...
@Jens1980, ist dir bezüglich meine Frage etwas aufgefallen?
zB ECS -FTS-usw
Mehrleistung ist mir nicht so wichtig, aber dieses "Turboloch", was beim "alten" 20d mit 163 PS deutlich zu spüren ist, bekommt man dies nun weg, oder wenigstens kann man das durch chiptuning reduzieren...
das turbolach bekommt nie weg bzw. der turbolader braucht seine min. Drehzahl um den benötigten ladedruck aufzubauen. das probleme wird nur ein bischen reduziert. bei meinem VW diesel konnte man es deutlich spüren und war auch voll ausreichend.
Die guten Tuner geben dir vom TÜV eine 2. Seite für den Fahrzeugschein.
Da kannst du dann nachdem das Tuning gelöscht ist einfachd ie 2te Seite wieder entfernen und gut ist.
Viel Spass beim Wette(t)rauern
Viel Spass beim Wette(t)rauern
Was soll das heißen??? Schlechte Erfahrung gemacht oder hören / sagen?