[/quote]ka, kenn ich net. aber sag mal kennst du jemanden mit dem kennzeichen ERH-KI-??? hab ich heute mit nem e90 so gegen halb zwei in nürnberg fahren sehen. war ein realtiv junger am steuer und hatte schicke led rückleuchten. kollege ist gefahrn, sonst hätte ich ihn an der ampel angesprochen :P[/quote]
keine ahnung, des is mal 130 km weg von mir.
schau dir halt unter der galerie die e90 durch evtl findest nen ja

Saisoneröffnung der Tuningscene in Franken am 08/04/2011
-
-
ka, kenn ich net. aber sag mal kennst du jemanden mit dem kennzeichen ERH-KI-??? hab ich heute mit nem e90 so gegen halb zwei in nürnberg fahren sehen. war ein realtiv junger am steuer und hatte schicke led rückleuchten. kollege ist gefahrn, sonst hätte ich ihn an der ampel angesprochen
keine ahnung, des is mal 130 km weg von mir.
schau dir halt unter der galerie die e90 durch evtl findest nen jawerd ich mal bei gelegenheit machen. aber vor dienstag tut sich da nicht, viel zu beschäftigt bis dahin
morgen abend erst mal disco
-
so wie sichs für nen samstag abend gehört
-
HI Freunde !!
Ich bin ja keiner der sich für ein Treffen anmeldet und dann einfach nicht erscheint.Aber an dem Freitag hat der Hund wohl doch zuviel gefuttert.Was heissen soll,um es mal kurz zu machen:Ich arbeite bis 15.00 Uhr,dann muß ich meine Tochter zum Musical Aufritt fahren,mit General Probe vorher und anschliessend das Musical geht das bis ca.21.00 Uhr.Meine Göttergattin muß arbeiten von 17.00 Uhr bis ca.21.30 Uhr(Altenpflegerin).Da wir im Moment nur ein PKW haben muß ich danach erst meine kleine abholen und dann meine Frau.Sollte ich jemand finden der das für mich übernimmt,kann ich kommen,ansonsten erst wieder in München,BULLSHIT,habe mir extra am Samstag 08.04.11 frei genommen und nun dass......stinkt mir ehrlich,dass kann ich euch sagen.....zumal mein Bruder aus Stuttgart mit seinem GEILEN FIAT PUNTO auch da sein wird.Ich probiere es weiter,kann aber erst am Donnerstag endgültig sagen ob,oder ob nicht.Werde hier aber alles weiter verfolgen was noch ausgemacht wird,TREFFPUNKT UHRZEIT CONVOI FAHRT u.s.w.
-
Hallo, würde auch von erlangen aus mitkommen! mit einem Kumpel der nen Z4 fährt
Aktualisiert am 28.03.11
1. bmw-denny(Denny)
2. kedroa (Stanislav)
3. matthias320 (Matthias)
4. E92RED (Uwe)
5. Nator (Steffen)
6. Red Hooter (Roland) wird warscheinlich nicht klappen (Familie)
7. amazedMVP (Michael)
8. kracker (christian)
9. e92fanatics (Christian)
10. franzensepp (Franz-Josef)11. deluxeE90 (Fabian) + Z4 (Eddy)
-
so, da es ja nicht mher all zu lange bis zum start ist möchte ich jetzt mal punkte setzen. wer möchte an einem treffpunkt zuvor in bamberg kommen? die leute wo sich in bamberg treffen fahren dann über die a73 bis erlangen, in erlangen is dann der zweite treffpunkt, hier stoßen Deluxe E90 und ich dazu. Dann gehts wieder auf die A73 bis zum AB Kreutz Nürnberg, dann auf die A3 richtung Nürnberg. IN Nürnberg angekommen treffen wir uns auf dem Aldi Parkplatz mit den ganzen anderen.
Wäre hal sehr schön wenn wir eine Kolonne zusammen bekommen würden!!!Gruß Matthias
-
Hallo Jungs ,
ich werde auf jeden fall alleine fahren und dann eventuell zum Aldi kommen .
Bei mir klärt sich erst alles am kommenden Wochenende da ich noch mit Freunden von der Tuningsszene Karlsruhe sprechen muss die auch nach Nürnberg kommen.
Dann habe ich auch einen VIP-Platz und den muss ich zu einem bestimmten Zeitpunkt eingenommen haben , da werde ich mich alleine durchkämpfen.
Also ich sage dann bescheid.
Gruß
Uwe -
Also, alle die über Erlangen fahren, wir treffen uns um 16:15 in Erlangen am Großparkplatz Nr.2 in der letzten reihe ganz hinten (fürs Navi: Parkplatzstraße
91054 Erlangen). Fahren dann um 16:30 dort weg, weiter Richtung Nürnberg.
Sind dann ca. 17 Uhr hier:ALDI SÜD GmbH & Co. KG
Regensburger Str. 266
90478 Nürnberg
Alles wer um 16:15 nach erlangen auf den Großparkplatz kommt soll mir kurz per PN bescheit geben, damit wir wissen wenn wir vollzählig sind.
Danke schon mal an euch!!!
Freu mich auf Freitag!!! -
1. bmw-denny(Denny) als Beifahrer von Stani ( Mein Auto wird nicht fertig
)
2. kedroa (Stanislav)
3. matthias320 (Matthias)
4. E92RED (Uwe)
5. Nator (Steffen)
6. Red Hooter (Roland) wird warscheinlich nicht klappen (Familie)
7. amazedMVP (Michael)
8. kracker (christian)
9. e92fanatics (Christian)
10. franzensepp (Franz-Josef)11. deluxeE90 (Fabian) + Z4 (Eddy)
-
Hallo ,
werde auch versuchen zum Aldi zu kommen .
Ich will um 19.00 Uhr am XXL - Lutz Parkplatz sein um dann auch rechtzeitig meinen VIP-Platz einnehmen zu können .
Gruß
Uwe