Sind fest bzw. halten 1a, anfuchten und kleben wunderbar.
Bilder: na ja das Ding sitzt super, passt aberauch an den E 46, ...wen es unbedingt sein muss ok, dann schick mir aber per PN deine Mail, dann mach ich eins mit dem Handy und schick es weg.
Sind fest bzw. halten 1a, anfuchten und kleben wunderbar.
Bilder: na ja das Ding sitzt super, passt aberauch an den E 46, ...wen es unbedingt sein muss ok, dann schick mir aber per PN deine Mail, dann mach ich eins mit dem Handy und schick es weg.
wie lang dauert die befestigung der Plane?
Wie gut halten die Saugnäpfe im Kalten?
Eigentlich ganz gut. Man muss sie nur richtig andrücken bzw. schräg ansetzen und dann festdrücken. Am anfang hatte ich die nur etwas angedrückt aber da waren die eine Stunde später wieder ab. Aber jetzt halten die auch wenn etwas Wind unter die Plane geht.
wie lang dauert die befestigung der Plane?
1min? Ist ja nichts weiter. Plane drüber, Gummiband über die Spiegel, saugnäpfe fest machen, fertig.
Hat jemand erfahrung mit dem kompletten CarCover von BMW? Also für das ganze Auto?
Bei dem Wetter ist mein Auto grade total vereist. Wie macht sich da die Plane bei dem Wetter?
Die Scheibenplane war bei mir gestern auch schon festgefroren und ich musste sie schon regelrecht runterreißen.