E90 M Paket mit 19 Zoll Alus ohne tieferlegung?

  • Hallo,


    ich habe vor dem Einbau der Tieferlegung ein paar Fotos gemacht.
    Die Fotos zeigen einen E90 VFL mit M-Fahrwerk, M225 Felgen, keine Spurverbreiterung.
    Die Kanten müssen nicht umgelegt werden, selbst mit Spurverbreitung 10mm/Rad nicht.


    Das sieht sch***e aus. Ich bin nur ein paar Tage so rumgefahren, dann kamen Feder rein und 10mm Spurverbreiterung pro Rad.
    Aktueller hab ich ein KW V3 verbaut und die Spurverbreitung von 15mm/Rad VA und 20mm/Rad HA liegen schon bereit im Keller für den Sommer.


    Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen. Jeder Geschmack ist verschieden.


  • leider sehr klein die bilder


    :gruebel: also ich find das die aussagekräftig genug sind... zumal es ist micht nur ein bild... sonder gleich mehr und aus verschiedenen perspektiven...

  • Ich dachte eine Auflösung von 1024x768 sollte reichen. Die Orginalauflösung ist 2272x1704 also 4 Megapixel, da werden die Fotos aber zu groß (ca.1,4 MB) um Sie hier hochzuladen.

  • ich danke dir für die fotos, also ich finde es nicht schlecht ohne tieferlegung, welche reifengröße kommt denn auf die M225 Felgen ?

  • Ich fahre
    VA 8x19 et37 mit 225/35/19 mit 10mm/Rad Distanzscheiben wird im Sommer in 15mm/Rad geändert.
    HA 9x19 et39 mit 255/30/19 mit 10mm/Rad, wird geändert in 20mm/Rad.


    Ich würde dir bei einem E90 VFL aus optischen Gründen zumindest eine Spurverbreiterung an der HA empfehlen. Die Felgen stehen sonst sehr weit innen.
    Eine dezente Tieferlegung würde auch nicht schaden. Das ist aber jedem selbst überlassen.

  • Ich fahre
    VA 8x19 et37 mit 225/35/19 mit 10mm/Rad Distanzscheiben wird im Sommer in 15mm/Rad geändert.
    HA 9x19 et39 mit 255/30/19 mit 10mm/Rad, wird geändert in 20mm/Rad.


    Ich würde dir bei einem E90 VFL aus optischen Gründen zumindest eine Spurverbreiterung an der HA empfehlen. Die Felgen stehen sonst sehr weit innen.
    Eine dezente Tieferlegung würde auch nicht schaden. Das ist aber jedem selbst überlassen.


    Ich fahre
    VA 8x19 et37 mit 225/35/19 mit 10mm/Rad Distanzscheiben wird im Sommer in 15mm/Rad geändert.
    HA 9x19 et39 mit 255/30/19 mit 10mm/Rad, wird geändert in 20mm/Rad.


    Ich würde dir bei einem E90 VFL aus optischen Gründen zumindest eine Spurverbreiterung an der HA empfehlen. Die Felgen stehen sonst sehr weit innen.
    Eine dezente Tieferlegung würde auch nicht schaden. Das ist aber jedem selbst überlassen.

    alles ohne karosseriearbeiten ?

  • M Federn kommen meiner Meinung ganz stark an Eibach Pro Kit ran (umgekehrt eigentlich wahrscheinlich)
    Das ist schön dezent und man bekommt bei keinem Bordstein oder so Probleme!
    Ich hab das Eibach Pro Kit (Bilder vorher, nachher findest du in der Story ;))