Weiß jemand woher ich farbige Bremssättel bekomme ? Oder würdert ihr die originalen lackieren ?

farbige Bremssattel
-
-
Du kannst die problemlos selbst lackieren.
Einfach Farbe im ATU oder so geholt und die Sättel gesäubert und angepinselt.Mach ich bei mir auch bald ...
-
Hallo,
ob es farbige Bremssättel gibt, kann ich Dir nicht sagen, aber wenn schlägt es bestimmt ganz gut in die Geldbörse. Mein Sohn hat es mal mit Farbe von "FOLIA TEC" gemacht. Die Farbe hat sehr gut gehalten, sie hat sich bei Wärme auch nicht verändert.
bmwnobbi
-
Zitat
Original von bmwnobbi
Hallo,ob es farbige Bremssättel gibt, kann ich Dir nicht sagen, aber wenn schlägt es bestimmt ganz gut in die Geldbörse. Mein Sohn hat es mal mit Farbe von "FOLIA TEC" gemacht. Die Farbe hat sehr gut gehalten, sie hat sich bei Wärme auch nicht verändert.
bmwnobbi
Stimmt, die Farbe ist recht gut und wird dafür gern genommen.
Farbige Sättel gibt es, aber wenn schon neue Sättel, dann würde ich gleich auf eine andere Bremsanlage umrüsten, dann ist es auch gut, wenn die Sättel auffallen.
Göran
-
Benutze auch schon immer die FoliaTec Farbe für Bremssättel.
Wenn man sich an die Vorgaben in der Anleitung hält, dann ist die Farbe einfach Spitze.
Glänzt ohne Ende und hält auch meiner Meinung nach den Bremsstaub etwas ab.Gruß
André -
Folia Tec habe ich auch.
-
viel viel zu teuer! Nehmt Heizkörperlack!
-
Zitat
Original von Pinto
viel viel zu teuer! Nehmt Heizkörperlack!Heizkörperlack?
Der muß doch nicht solche Temperaturen aushalten, wie sie n einer Bremse entstehen, deswege denke ich das dieser sicher recht schnell reist.
Göran
-
Die neueste Generation von Folia Tec lässt sich sogar individuell mischen!
-
Hab auch den Folia Tec für mein letztes Auto genommen.
Beim allerersten mal ist es halt ein bisschen Arbeit, bis du die Schichten aufgetragen hast, aber dafür hält die Farbe mindestens 1 Jahr. Danach einfach sauber machen und eine weitere Schicht auftragen - wie neu.
Is einfach Spitze das Zeug.
Aber ich denke mal bei meinem jetzigen Auto werde ich des nicht machen.
Da lieber hättens mir dunkelrote Felgen angetan (so wie beim GT3 RS), aber nicht zu bezahlen....