Kennt einer von euch diesen Felgenhersteller?

• Hätte da eine sehr schicke Felge gefunden die mir gefallen würde.

Allerdings höre ich von diesem hersteller zum ersten mal...

Vielleicht hat einer von euch Erfahrungen mit dem Hersteller?

PDW Group

• Schau mal bei EBAY nach,wenn du Infos zur PDW C16 suchen solltest.Die wird dort seit längerer Zeit angeboten und laut Angebot hat die sogar ein Gutachten für den E90.

• Mir sagt der Hersteller nichts :wacko: Aber irgendwann muss ja jemand der Erste sein...

Welche Felgen gefallen dir denn? Ich finde, die Yakuza mit rotem Felgenkranz würden deinem mattschwarzen E90 sicher gut stehen :thumbup:

• Mir sagt der Hersteller nichts :wacko: Aber irgendwann muss ja jemand der Erste sein...

Welche Felgen gefallen dir denn? Ich finde, die Yakuza mit rotem Felgenkranz würden deinem mattschwarzen E90 sicher gut stehen :thumbup:

Die gibt es nur in 16" :rolleyes: würde aber bestimmt auch interessant aussehen, vorallem so schön tief :D^^

Dann bau ich noch die Bremse auf klein und dann passt das :thumbup:

Spass beiseite. Finde die C16 ganz nett...
    Habe ggf auch keine Probleme damit das umzulackieren.

Oder evtl. die Breyton GTS in diesem leichten anthrazit mat ... mal schaun :rolleyes:

• 16 Zoll ist ja niedlich. Sieht sicher ganz chic aus, mit 10 cm Gummi rundherum :D

Hmm... wenn du schon die C16 gut findest, sind Breyton GTS sicher eine gute Alternative. Gunmetal oder Pulverbeschichtet schwarz...

Schade gibt's bei uns keine DPE Wheels. Diese wären nämlich wie geschaffen für einen mattschwarzen: http://www.dpe-wheels.com/wheels/mt-series/mt10/