hi leute bin noch etwas neu hier...
hab zwar die sufu schon benutzt aber nicht wirklich was gefunden...
meine frage ist kann ich einen verstärker einfach hinter dem radio anklemmen in dem ich nach dem stecker die leitungen kappe den verstärker da zwischen klemme und dann über den normalen kabelbaum an die lautsprecher gehe???
hab das business radio, hat meiner meinung etwas wenig lärm...
neue lautsprecher sind klar aber muss ich irgendetwas beachten wegen dpc?
hab gelesen das bei manchen soundsystemen die dpcmit über die lautsprecher gesteuert werden.

Verstärker geht das???
-
-
Nabend,
wenn du mit "hinter dem radio anklemmen in dem ich nach dem stecker die leitungen kappe den verstärker da zwischen klemme" meinst, dass du einen Hi-Lo-Converter anschließen willst, dann funktioniert das natürlich. allerdings ist hinter dem radio kein platz, um eine endstufe unterzubringen. die muss in den kofferaum, und somit musst du die lautsprecherkabel eh neu verlegen und kannst gleich andere nehmen. wenn die lautsprecher gewechselt werden sollen, kann ich dir nur das Audio System X-ION 200 BMW empfehlen.
Mit dpc meinst du sicherlich die Park-Distance-Control (PDC). Wenn du die nur hinten hast und das Business Radio wird sich daran nichts ändern. Denn das gepiepe kommt dann von seperaten lautsprechern und nicht über das radio wie beim professional.greetz
-
Moijn.
Wenn Du "nur" etwas mehr an Leistung für Dein jetziges System haben willst, dann gibt es hierfür Lösungen von I-Sotex die einfach Plug&Play eingebaut werden. Wunderdinge sind natürlich nicht zu erwarten. Beim Schon angesprochenen X-ion oder auch anderen Lautsprechersystemen ist auf jeden Fall eine 4-Kanal-Endstufe nötig. Wenn Du eine nimmst die den HL-Adapter integriert hat, sparst Du Dir die Zusatzkosten.Grüße Mike