Kofferraumwanne Welche?

• Hey
    Ich suche für meinen E91 eine Kofferraumwanne, damit ich mir nicht immer den Teppich versaue!
    Welche könnt Ihr mir empfehlen, und wo habt Ihr sie her.
    Danke
    Gruß
    schmiddy

• Es gibt Kofferraumwannen und Kofferraumformmatten, ich habe immer die Matten ( Zubehör vom Freundlichen )

• Habe meine von Kofferaumwannen.de - top zufrieden - wichtig ist das der Dreck raus kann und nicht jedesmal den Sauger zu nehmen.....

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• dito! Kofferraumwanne.de -> vor allem mit dem Antirutschpad in der Mitte, einfach genial, denn man kann echt n Kasten Bier oder Ähnliches draufstellen ohne dass was verrutscht und der Preis ist auch Top!!

• Ich habe mir eine Kofferraummatte aus Ebay für 25(?) € geholt und bin mit dem Stück recht zufrieden. Die ist einem rutschfesten Material und hält alles fest, was da drauf kommt. Kann nur weiterempfehlen.

Das ist Die:

Kofferraummatte E91

• Ich bestell mir meine Passformmatten und Kofferraumwanne auch Kofferraumwannen.de.
    Das "n" am Schluss ist wichtig, sonst kommt man auf ne falsche Seite und da gibts ne faltbare Hundebox oder sowas für rund 150€.

• Kann mich nur anschließen.

Meine ist auch von Kofferraumwannen.de und bin auch absolut zufrieden. In der Mitte ist eine Rutschfeste Schicht eingearbeitet.

Tipp: Investiere gleich die 10 Euro mit und bestellt dir den ausklappbaren stoßstangenschutz. Der ist sein Geld wert. Schützt dir die Stoßstange und wenn du was großes im Kofferraum hast kannst du es damit leicht abdecken.
    Die Befestigung geht über Klebeklettverschluss!
    siehe hier