Erstaunt mich, dass die Farbe gefällt. Aber jeder wie er will und kann ...Weiter machen
-
-
Wenn schon braun, dann muss es auch ein kräftiger Farbton sein.
Für den E92 gabs nur dieses blasse "havanna"; hätte nen schönes kräftiges Braun genommen + Chrom Exterieur.
Beim A5 hätte ich das teakbraun genommen, wenn Audi jemals für mich eine Alternative dargestellt hätte[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/119/3854/12458619/3dsc08673-1965.JPG]
Das marrakesch-braun vom 1er gibts für die E9x ja leider nicht:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/bmw-x1-marrakesh-brown-4.jpg] -
Marakesch gibt es via Individual für den 3er, Aufpreis in CHF 3930
-
Mann was sieht die Farbe scheiße aus
, aber gut wems gefällt.
Laut meinem Freundlichen soll Braun ja die neue Trendfarbe werden
-
Die Farbe ist nicht so mein Fall. Finde sie nicht hässlich, aber auch nicht schön
-
Mann was sieht die Farbe scheiße aus
S******* ist ja auch braun
Laut meinem Freundlichen soll Braun ja die neue Trendfarbe werden
Dann wird's an der Zeit, dass die M3 Fahrer ihre weissen M3's zum Schleuderpreis verkaufen, um mit dem Trend mitzuschwimmen
Mir gefällt die Farbe nicht auf dem M3. Sieht zwar mit dem hellen Interieur stimmig aus, allerdings nimmt es dem Emmi einen grossen Teil des sportlichen Auftretens. Wenn, dann vielleicht auf nem "normalen" E92. Wobei ich es da auch nicht nehmen würde.
Die Designer bei BMW werden sich schon was gedacht haben, braun nur bei den "kleinsten" Modellen anzubieten.
EDIT: Das erste Bild hat mich irgendwie an den E46 M3 in Phoenixgelb erinnert - nur etwas dunkler
Ich frage mich, weshalb es diese nicht mehr im Sortiment gibt...
-
braun als möbel oder als laminatfarbe sehr geil
auf nem auto das ganze gegenteil
auf dem x1 der in meiner strasse steht schauts nicht schön ausfür mich ist weiß immer noch die "farbe" schlechthin für ein sportliches auto.
das m3 coupe in weiß mit dem carbondach....gibt es was schöneres als das *sabber* -
Sehr schön!!!
Karamellllllll :herzen:
-
-
braun wird das neue weiß und es sieht klasse aus...
allerdings find ich Individual Sepang Bronze met. am M noch viel toller