Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken darüber.
Oder stell einfach mal ein Bild ein dann sehen wir alles was du meinst.
Die Heckklappe ich doch nicht gewölbt, sie ist bis zu abrisskante eben.
Mach das Klebeband drauf und press ihn gleichmässig an das hebt wie ne eins.

E90 - Spoiler
-
-
Hm, meinst du eventuell den Abstand zur Spalte zwischen Kofferraumdeckel und Kotflügel? Denn da hätte ich auch ca. 3-4mm pro Seite, aber das hätte ja nichts mit der Klebewirkung zutun
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
-
tztz noch immer keine Lösung gefunden ? Wo bleibt das Bild ? So können wir dir nicht helfen
würde mich sehr interessieren was heruasgekommen ist da ich ihn sonst bestellen würde
-
Hi Leute...
Ich hab ne kurze Frage zum Thema Spoiler, ich schreibs ma hier rein....braucht ja ned extra nen neuen Fred.
Ich bekäme günstig ne Spoilerlippe für die Heckklappe, die war allerdings ma für ein QP gedacht. Passt diese auch auf eine Limousine?
Ich hoffe jemand weiss da bescheid -
Glaube nicht das es passt. Bei der Limo ist es ja eher "gebogen", also nicht so gerade wie beim Coupe.
-
Hallo zusammen,
ich rufe mal den alten Thread wieder auf.
Ich suche einen Spoiler für meinen E90 LCI Limo. Original ist er mir zu teuer. Ich suche einem aus dem Zubehör der dem original am meisten ähnelt.
Ich habe hier 2 gefunden sehe aber nicht wircklich wo der Unterschied ist. Oder habt Ihr selber einen vom Zubehör drauf den Ihr empfehlen könnt?
Gruß
magnexxhttp://www.ebay.de/itm/1318519…IDX%3AIT&autorefresh=true
http://www.ebay.de/itm/1318519…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
niemand?
-
Erkenne da auf Anhieb auch keinen Unterschied. Würde den Verkäufer anschreiben und mal nach dem Unterschied fragen. Ich persönlich bin auch schon länger am überlegen von der m3 lippe auf den Performance 2 spoiler umzusteigen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
ich hatte mal irgendwo hier in einem alten Thread gelesen, dass "badavalanche1" wohl ein Forum-Verkäufer Spoiler verkauft hat die 1:1 zu den originalen waren. Habe ihn angeschrieben aber keine Antwort erhalten.