Mal ne kurze Frage zu den M3 Felgen im Winter.

• Ich habe die 19er als Basis genommen... Die Räder sind sicher schon montiert, habe ich bei Bmw gekauft wo mein Wagen gerade wegen defekten Injektoren steht... Als ich ihn raufgebracht habe ist mir eingfallen das ich keine habe und hab mir dann den Satz bestellt... Sollten normal schon da sein und eventuell schon montiert..

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Bei den 19ern als Basis sind es aber genau 1,5%, was aber auch noch gut in der Tolleranz ist.
    Ohje, hört sich aber nicht gut an! Geht es auf Garantie?

• Habe noch Europlus bis 11/2011 also sollte es wohl auf Garantie gehen, sonst kann sich München festhalten dann steht mein 3er IM Museum drin 8o

Okley

Biete:

• na dann ists ja noch ok. Wann solls fertig werden?

• Hoffe Mittwoch :thumbup:

Okley

Biete:

• Hi,
    im letzten Winter hatte ich die Styling 270 mit rundrum 225/40/18 montiert - an der Hinterachse zusätzlich noch 5mm Distanzscheiben. Das ging problemlos. Diesen Winter habe ich es mit 225/45/18 versucht. Hinten auch kein Problem - aber an der Vorderachse schleift es bei gleichzeitigen einlenken und voll einfedern. Ich muss das nochmal genauer untersuchen - denn der Fahrkomfort ist einiges besser als mit den 225/40.

Gruss Timo

• mit 225/45/18 weicht auch dein Abrollumfang zu weit ab!? :huh:

• bei 225/45 sollten das weniger als 4% sein - sollte auch noch beim Tüv gehen.

• Ich sehe da eher schlechte Karten.
    Abweichungen über 2% erfordern angeblich eine Tachonangleichung.

Mit deinen 4% Abweichung sehe ich da eher schwarz!
    8|

• Also das mit 225/45 halte ich gewagt und wird meiner Meinung nach auch schleifen oder ?

Nachdem ich gestern meinen von Bmw geholt habe sah ich das erste Mal die M Styling 270 montiert... Was soll ich sagen 8|
    So schön wie die CSL sind sie nicht ;( Aber fürn Winter ok :thumbsup: andere fahren die nicht mal im Sommer :whistling:

PS: es geht sich vorne HAARSCHARF auf bei mir :huh: mal sehen wie es ist wenn ich mal durch ein Schlagloch fahre obs da streift 8o

Anbei ein paar Bilder (mitn Handy in der Garage gemacht gestern Abend)