tu es

Pedalauflagen Edelstahl
-
-
Geld hat sich gelohnt, auch bei mir!!!
-
Kann auch nur Postives berichten! Einbau war etwas knifflig, aber mit Geduld locker machbar
-
Dann werd ich mir die Edelstahl-Kappen wohl doch noch bestellen
Das Forum hier machts einem nicht leicht zu sparen -
Vom Preis her sind sie ja erschwinglich und machen eine Menge aus.
Das Forum hier machts einem nicht leicht zu sparen
Ich versuche jetzt clean zu bleiben bei meinem GoldStück! -
Meiner hat die auch drin in Verbindung mit M Fußstütze, hat man beim Edition Sport Paket Serienmässig, und ich muss sagen sie sind einfach nur GEIL... und auch überhaupt nicht Empfindlich für Kratzer o.ä.
-
Dann werd ich mir die Edelstahl-Kappen wohl doch noch bestellen
Das Forum hier machts einem nicht leicht zu sparenDas hat dieses Forum so ansich
-
ich denke mal, das der wagen auch für viele ein hobby ist. und hobbys kosten geld. bevor ich die kohle in der kneipe versaufe, oder anfange zu rauchen, stecke ich es lieber ins auto
oder ab und an mal in die freundin...wenn sie denn brav ist
;))
-
Update: nach fast 2 Jahren mit einem Minus 18 Grad kalten Winter und plus 35 Grad warmen sommer halten die geklebten Pedale immer noch wie am erste. Tag!
Also kann ich diese Methode weiter empfehlen ! -
Also ich habe das Gaspedal und die Auflage für die Bremse gestern Abend eingebaut. Die Kupplung hab ich nicht mehr geschafft, da ich nach ner guten Stunde ziemlich frustriert war...
Hab die Auflage für die Kupplung gerade eben noch drangemacht, hat aber auch gut 15 Minuten gedauert, bis die so wollte wie ich.Alles in allem muss ich sagen, dass die Dinger TOP(!!!) ausehen, kein Vergleich zu vorher. Die Montage ist allerdings grausam. Das Gaspedal ist absolut kein Problem aber die Auflagen... Kann natürlich auch an meinen "Handwerkskünsten" liegen aber ich fand z.B. den Navi-Umbau auf CIC High, die MULF-Nachrüstung oder auch den Alpine-Einbau deutlich entspannter als die Pedale. Dauerte zwar länger aber war nicht so ein Gefummel...