passen die BBS Felgen auf meinen E90?

• Ich würde sagen TOP, den es ist kein Einheitsbrei und die 9,5J gehen mittig schön rein, sieht klasse aus! Bin auch gerade daran für mein E93 BBS in schwarz mit den kleinen Edelstahlrand zu bestellen in 19" ;), allerdings die BBS CM, weil ich es eher symetrisch mag!

• Hmm ich glaube diese Bilder haben mich überzeugt...die kommen ja richtig geil rüber

jop... glaub mich auch :D ich glaub das passt richtig gut! klar auf nen schwarzen passen die nicht (in anthrazit schon) .... aber auf blau mit der schwarzen Shadowline passen die Top (bin ich fester Überzeugung :D )

ich wart jetzt noch bis ich genug Geld hab und der Gummi hunten ist von meinen alten Felgen^^ spätestens nächsten Winter werden die bestellt ;)

• Ich würde sagen TOP, den es ist kein Einheitsbrei und die 9,5J gehen mittig schön rein, sieht klasse aus! Bin auch gerade daran für mein E93 BBS in schwarz mit den kleinen Edelstahlrand zu bestellen in 19" ;), allerdings die BBS CM, weil ich es eher symetrisch mag!

kannst mir gerne mal Bilder schicken :) wenn du die hast... bzw ob du Spurplatten verbaut hast oder nicht... hoffe die schließen so schon gut ab

• Seit dem ich die Bilder in meiner Destopdiashow drin hab gefallen sie mir immer besser. Die wirken richtig fett und ziehen sich schön tief in die Mitte.
    Ich werde jetzt so langsam anfangen Angebote einzuholen und dann fü+r die nächste Saison kaufen. Ich kann mich nur noch nicht auf eine Farbe festlegen. Mein Wagen ist eigentlich titansilber aber entweder werd ich da noch etwas mit Carbon und dunkelgrau rumspielen oder komplett folieren?!?!?!

• Hatte vor ein paar Tagen gesehen das die BBS CM bei der Onlinebucht gerade in 8,5/9,5 x 19 für schlappe 949€ zu haben sind, das nenne ich mal nen Kurs für BBS ;)
    Aber bevor ich die bestelle muß ich mal fix noch nen paar andere kleinigkeiten machen, wie z.B. am Fahrwek, das M-Fahrwek sagt mir nicht so zu!
    Ich denke beim Cabrio ist mit 10mm ( 20mm pro Achse ) nicht mehr drin, ist ja halt doch nen gewisser unterschied zur Limo / Touring.
    Deshalb auch keine 20", da leidet mir der Komfort schon zu mächtig. Wollte mir erst ganz schwarze kaufen, aber letztendlich denke ich würde das nicht ganz so auf meinen
    spark.graph. Grauen passen... silber / Gunmetall will ich auch nicht... also sind die kleinen schwarzen mit auswechselbaren Edelstahlrand und den leichten abgesetzten silbernen der Speichen perfekt für mich! Ich denke die dunklen kommen sehr genial beim Blauen, sowie auch beim seilbernen rüber.... beim silbernen würden die in silber auschauen wie von ATU!

• kann ich nur zustimmen... eine Freundin von mir hat so schwarz/diamant gedrehte von Aluett... die sehen auch prima aus auf ihren E46 in silber. Schwarz passt da schon gut zueinander, wirkt halt kräftig!

• Ganz schwarze passen halt meiner Meinung nach nur an helle Autos, da es bei dunklen sich nicht besonders abhebt und die Felgen auf die Entfernung wie Winterstahlfelgen ausschauen oder wie ein schwarzer Klotz. Die leichte akzentuierung durch den Edelstahlrand und Speiche wie z.B. bei der BBS CM wirken da echt wunder und kommen sehr genial, besonders in Rotation. Und das Volumen der doch großteilig Schwarzen Felge mit den schwarzen Gummis wirk halt sehr wuchtig, bzw. kräftig, wie schon geschrieben wurde. Außerdem sind sie nicht so dreckempfindlich ;)