Anhängerkupplung schwenkbar.....Blinker geht nicht

• Sodale AHK funktioniert jetzt einwandfrei, hab den Fehler selber gefunden. Nur ein Problem hab ich noch.
    Der linke Bilnker geht nicht und blinkt auch am Auto vorne schnell und hinten nicht auch wenn der Anhänger abgehängt ist, er zeigt an .Anhänger Blinkleuchte prüfen.
    Aber diese ist I.O.

Von welchem Kabel bekommt er das Blinksignal?
    Was sagt eigentlich der K-CAN Bus aus?

Füge anhand noch ein Bild vom Stromlaufplan ein.
    Es müssen hier doch Elektrik Freaks unterwegs sein

http://www.uploadarea.de/files/vhwsx68lqsmw9wz88b18drx14.pdf

Seite 28 ist der Stromlaufplan

• hast Du Dir den Einbauplan direkt vom freundlichen geben lassen?
    denn es gibt je nach BJ und Modell unterschiedliche anschluss Möglichkeiten so war es bei meiner Schwenkbaren und da lagen dann auch zusätzlich die Sicherungen bei die benötigt werden.
    Codiert werden muss nicht sollte wenn alles richtig verkabelt ist gleich funtzen aber nur bei Zündung aus

• Arbeite selber bei bmw und habe mir die Orginal Einbauanleitung ausgedrückt. Stimmt es kommt aufs BJ drauf an aber ich hab alles exra 2mal kontrolliert.

Danke

• na wenn du von hinten da ne Kabel eingepinnt hast dann solltest da auch ne Sicherung reinstecken wenn alles richtig verkabelt ist

• eben das denk ich mir auch nur eine so große Sicherung ist leider nicht dabei also hab ich bedenken ob schon alles richtig angeschlossen ist,

Aber es heißt Abzweig A18 RT/GE in Stecker X11006 PIN 3 einpinnen, und das war der 3er. Das war auch der einzige wo frei war.