Anleitung Nebelscheinwerfer Nachrüsten

• Das ist ja gut zu Wissen - vielleicht kann es Alfred im Ersten Beitrag oder in die PDF mit einfügen.

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Hallo

Habe heute meine NSW eingebaut, jetzt habe ich aber festgestllt das mir ein AMP Buchsenkontakt fehlt(Anleitung: Seite 6 Teil: A5 A6)
    Weiß jemand woher ich diese bekomme außer von BMW, oder hat jemand zufällig einen Stecker rumliegen wo die drinne sind?

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

• Bei Einsatz von Xenon muss mann lt. Gesetztgeber eine automatische LWR haben, bei Halogen nicht.
    D.h haben alle mit Hallogen ein Rädchen, alle mit Xenon keines!

Lg
    ASP

• Hallo

Ja genau das meine ich, habe im I-Net nirgens ein Angebot gefunden :cursing: (Hast du welche?)
    Andere Frage wenn ich nun Xenon nachrüsten will, muss ich mir dann eine automatische Leutweitreguliereung einbauen?

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

• ja brauchst automatische LWR und renigungsanlage....aufwand lohnt nicht.
    sonst hätt ichs scho längst gemacht.

ich schick dir am montag paar kontakte

• Hallo

ypoc Habe bereits die benötigten Teile, brauche somit deine Adressen nicht, trozdem Danke

Gruß

• Hey

Habe bei meinem E90 :love: auf Bi-Xenon umgerüstet, bin jetzt Top zufrieden Xenon und Nebler besser kanns nicht sein.
    Habe jetzt ein neue Bedieneinheit Licht und ein neues FRM wenn jemand zufällig auch Nebler nachrüsten will, kann er sich ja bei mir Melden habe noch denn alten Lichtschalter mit Neblerknopf und das Fußraummodul mit Nebler.

Danke an euch für die Hilfe beim Nachrüsten der Nebler.

Gruß an Alle

• Habe bei meinem E90 auf Bi-Xenon umgerüstet, bin jetzt Top zufrieden Xenon und Nebler besser kanns nicht sein.
    Habe jetzt ein neue Bedieneinheit Licht und ein neues FRM wenn jemand zufällig auch Nebler nachrüsten will, kann er sich ja bei mir Melden habe noch denn alten Lichtschalter mit Neblerknopf und das Fußraummodul mit Nebler

tja. leider etwas zu spät, meine Nebler laufen.

Was hat dich das Xenon Nachrüsten komplett gekostet?

• Hey

Mit allem drum und dran Scheinwerfer, Spritzwasser, Automatische Leuchtweitregulierung und Einbau 2450€ :rolleyes: , zwar teuer aber wenn man es mal hat will man es nie wieder hergeben :love:
    Alles an einem Tag eingebaut ohoh :thumbsup:

Gruß an Alle