wo bekomme ich M3 Replica Felgen???

• Servus,

ich suche eine einzelne M3 Replica Felge in 8x18 Et34. Wo gibts die denn zu kaufen? Ich hab im Netz schon alles durchgewühlt aber immer nur komplette Radsätze gefunden. Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruss BAsti

• Servus,

dass ne sehr gute Idee. :) Kannst du mir evtl. sagen wer das ist?

Gruss BAsti

• Wenn du auf der Startseite runter scrollst findest du untendie Händlermeile so alle eingetragen sind ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Kauf dir lieber echte^^. Wenn du Glück hast zahlst du für die auch nicht mehr als für Replicas :thumbup:

• Naja was kostet so ein Satz Replicas 800-1200 Euronen?

In Ebay findest du wenn du jeden Tag fleißig suchst Originale von 1100-1800 € ;)

• Naja was kostet so ein Satz Replicas 800-1200 Euronen?

In Ebay findest du wenn du jeden Tag fleißig suchst Originale von 1100-1800 ;)

Also Replicas solltest gute schon für 800€ kriegen. Mehr würde ich dafür auch nicht zahlen. Und für das Geld hab ich noch keine originalen gesehen.

• Naja, da kaufst aber teure Replicas. Bei uns in Ö kosten diese ca. 600.- inkl. BMW-Embleme und M-Emblem. Die originalen Radschrauben können weiterverwendet werden. Traglastgutachten gibt es auch dazu!

Naja was kostet so ein Satz Replicas 800-1200 Euronen?

In Ebay findest du wenn du jeden Tag fleißig suchst Originale von 1100-1800 ;)