Kofferraum Tüten Halter nachrüsten! Löcher Fehlen?

• Hi,

wollte letztens bei mir die Tüten Halterungen für denn Kofferraum in der Limo, nachrüsten kosten nur 6,50 € beim Freundlichen aber dann die böse überrasuchung als ich sie nur reinstecken wollte da sie geklippt werden, hmmm die löcher sind nicht da? So dann beim :) gefragt wie das sein kann er, hat mal schnell zwei andere Autos der gleichen Baureihe auf denn Hof denn Kofferraum geöffnet und sehe da die löcher sind da, hmm nun macht sich der :) die mühe und fragt in München auf Kulanz um die löcher nachzubohren Prof.!

Hat jemand erfahrungen mit der nachrüstung, oder hat er auch keine löcher im Kofferraum? Sind in immer sehr nah links und rechts von der Lampe!

Gruß Andy

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, hab den Halter ab Werk verbaut...
    Aber ich kann dir echt sagen, dass dieser Halter keinen Sinn hat!

Ich hab es nun immer mal wieder probiert... schwere Tüten, leichte Tüten mit Pfandflaschen... ganz egal!
    Nicht eine Tüte hing da bei der Ankunft noch! Nimm dir son Gummi-Expanxder-Ding :D und glaub mir, es ist effektiver :thumbup:

MfG

• Oh danke für denn Tip, du meinst diese Expander die es meistens im Baumarkt zu kaufen gibt in Bunten Farben???

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle

• also ich würd auch kein geld da reininvestieren da kann man gut selber basteln =)

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

• ja diese Gummiteile, welche auf beiden Seiten sonen Hacken haben.
    Einfach schön an die Ösen im Kofferraum einhängen... alles festmachen und glaub mir: Ist 1000x besser als der billige Plastikhaken!

Und wenn du wirklich solch einen Haken haben möchtest... dann bau dir wieraptor sagt, lieber selber etwas! Mach dir da oben nen Karabiner oder so ran ;)
    Das OEM Plastikteil ist Müll!

MfG

• Hej, hab mir die Expander heute aus denn Baumarkt geholt und mal geteste, funktioniert ja echt Super und hält, hmmm da kann BMW ja seine Tütenhalter behalten, ausser die Bauen mir die noch nachträglich kostenlos ein dann gerne.

Danke noch mal

Gruß

Andy

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle