Hi BMW freunde ich bin mal so frech und öffne mal hier ein Thread
wo sich Mitglieder eintragen,
die unsere 3er Codieren können ( Car-Coding.de/ US TFL usw)
und es auch bei unseren 3er codieren würden !
Bitte Nickname mit plz und ort angeben :
Hi BMW freunde ich bin mal so frech und öffne mal hier ein Thread
wo sich Mitglieder eintragen,
die unsere 3er Codieren können ( Car-Coding.de/ US TFL usw)
und es auch bei unseren 3er codieren würden !
Bitte Nickname mit plz und ort angeben :
EDIT
"die unsere 2 Hälfte Codieren können und es auch anbieten"
Was wilst du uns damit sagen??
2. Hälfte -> Damit meint er die Autos
Codieren lassen -> wie z.B. Car-Coding.de, US TFL usw.
Er möchte also einen Thread starten, in dem sich alle eintragen, die Car Coding anbieten - und das doch bitte mit Nickname, PLZ und Ort
Ach zweite Hälfte meinst du..............
man nennt es BESSERE HÄLFTE
man nennt es BESSERE HÄLFTE
Wenn das geht, da bring ich meine sofort hin!
Übrigens, ich weiss von einem Codierer in Oberhausen. Der hat mir US-TFL codiert. Schnell und preiswert. Macht auch alles andere an E6x und E9x.
Bei Interesse PN an mich. Ich habe seine Handynummer.
Gruß
Johannes
Also wenn irgendjemand versuchen sollte seinen Stecker in meine bessere Hälfte zu stecken, dann gibts mächtig Haue
(Und schon ist aus diesem Thread mal wieder eine Müllhalte aus dummen Kommentaren geworden)
soooo habe es nun umgeändert !!!
ihr versteht aber auch nur Banhof
Ich wollte nur ein bereich öffnen damit hier Mitglieder die Ahnung und die möglichkeit haben unsere BMW´s mit den mölglichen features zu Codieren.
Weil wenn man zu den freundlichen geht, die eh keine ahnung haben oder sagen es ist nicht möglich bla bla bla ihr kennt das ja selber
So hoffe ihr habt mich verstanden und ich glaube es werden sogar einige sehr dankbar darüber sein
Ich wollte nur ein bereich öffnen damit hier Mitglieder die Ahnung und die möglichkeit haben unsere BMW´s mit den mölglichen features zu Codieren.
Weil wenn man zu den freundlichen
geht, die eh keine ahnung haben oder sagen es ist nicht möglich bla bla bla ihr kennt das ja selber
So hoffe ihr habt mich verstanden und ich glaube es werden sogar einige sehr dankbar darüber sein
Da hast du wohl recht. Als ich wegen meinem US-TFL bei meinem war, haben die mich angeguckt als hätte ich nicht alle Latten am Zaun.
War froh, den Kollegen in Oberhausen gefunden zu haben.
Gruß
Johannes