bei mir hat das Austauschlaufwerk 600 € gekostet
Navi DVD wird häufig nicht erkannt - Professional
-
-
Die spinnen doch. Fur 600 baut dir manch anderer eine komplette musikanlage mit navi ein.
Das ist echt übel.
Mit der 2011 navi hatte ich bisher keine probleme , keine ausfälle etc.auch nicht über eine längere strecke (500km)Das mir der dvd grosse wird wohl doch mit ein grund gewesen sein.
-
da ich selbst nichts bezahlt habe wars mir egal - aber lt. dem Serviceberater kostete allein das Laufwerk 600€ ohne Montage etc.
-
Also,
mit Fahrzeugdiagnose, Aus- und Einbau des CCC sowie Laufwerktausch und Laufwerk selbst kommt man auf 311€ Gesamtkosten. Von denen übernimmt BMW in meinem Fall 141€ aus Kulanz. Diagnose und CCC Aus-Ein fallen nicht mit unter die Kulanz, weshalb ich selbst auf ca. 170€ komme...
Grüße
-
da ich selbst nichts bezahlt habe wars mir egal - aber lt. dem Serviceberater kostete allein das Laufwerk 600€ ohne Montage etc.
Kann ich mehr oder weniger bestätigen, mir wurden über 500 Euro genannt. Zum Glück auch auf Garantie. -
hm, interessant wäre jetzt wie die gravierenden Preisunterschiede zustande kommen?
-
Laut Teilekatalog sind es um die 500 Euro brutto
-
Ja, das war "früher". Ich hab zuvor auch gefragt, was es kostet und da meinte der Meister, dass es 70€ + MwSt als AT kostet. Ich sagte, dass ich in Foren gelesen habe, dass es 450€ kosten würde. Er meinte daraufhin, dass das früher so war, es aber inzwischen ein Austauschlaufwerk für 70€ gibt...
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass eure Garantieabwicklung für über 400€ auch schon eine Weile her ist, oder?
-
war letzten Mittwoch
-
Das ist seltsam...hab das mit dem 70€ AT-Laufwerk von zwei unabhängigen Meistern aus zwei unabh. Autohäusern...
Vielleicht wissen manche nicht, dass es ein "neueres" AT-Laufwerk gibt??? Sehr seltsam!