Hallo, wie schon oben steht, überleg ich mir ein Spass- bzw Winterauto zuzulegen. Hab einen 318is e36 mit 217000km bj 94 mit M-Paket, elektr, Schiebedach, Bordkomputer, Alus, elektr. fensterhebern... für 1000 Euros gefunden. was haltet ihr von dem Preis, km? Ist eine limusine, d.h. Class II, selten in Gelb. Hier noch ein Paar Bilder
-
-
318is haben oft Motorprbleme, musst mal in ein E36 Forum schauen, war auch mal am anfang auf der Suche nach einem E36 und da kam dieser dann für mich nicht mehr in Frage!
Zumal ich komisch finde, dass er keine Sportsitze hat?! Bilder sind übrigens sehr sehr winzig! -
Das mit den Bildern hab ich schon geändert... Motorprobleme ist nicht so gut...
-
Ich würde mir lieber einen 6 Zylinder gönnen. 320i . Der 318is macht kein Spass!! 140PS - sind OK - aber da musst du auch immer im oberen Drehzahlbereich fahren.
-
Aber der 320 i ist ein Alkoholiker
-
Die 318is sind einfach hochgezüchtete 318i, dieser auf den Bildern sieht sehr sehr ungepflegt und verheizt aus. Vor allem mit dem Heck-Spoiler
Ich würd die Finger davon lassen, vor allem bei knapp 220 000km
-
Aber der 320 i ist ein Alkoholiker
Stimmt - dann nimm den 328i - den kannste dann untertourig fahren...
Ich hatte auch mal einen 325i - der nahm sich weniger wie ein 320i (e30) -
Soweit ich gehört hab war das so ne Sonderedition mit Heckspoiler und 4-türer, die Motoren gab es normalerweise nur im Coupe und compact.... Ich seh ihn mir sowieso mal live an, steht nicht weit weg von mir...
-
Mir wäre der Heckspoiler peinlich. Aber schau ihn dir mal an. Ist ja nur n Winterauto...
-
lol... In einem e36 Forum bekomm ich schimpfe, weil ich ein solch "seltenes" Auto, da ja Class II, als winterauto fahren möchte...