Bei mir funktioniert es auch problemlos.
Und das Beste ist das man das Dach mit dem Schlüssel öffnen und schließen kann.
Bei mir funktioniert es auch problemlos.
Und das Beste ist das man das Dach mit dem Schlüssel öffnen und schließen kann.
Auch schon gewechselt.. ja
Aber es will einfach nicht! Kann es am Funkempfänger liegen? Mein Auto öffnet auch mit dem Schlüssel nur, wenn ich direkt nebendran stehe. Der Einser meiner Freundin wechselt schon 50 Meter vorher! Wo liegt denn der Funkempfänger?
Funkempfänger sind mehrere verbaut, wo genau weiß ich nicht. Vorne und hinten wohl auch.
Hast Du nachträglich getönte Scheiben?
Gruß
Stefan
Ich finde den Zugang auch Klasse... ist ja nicht UMSONST KOMFORT... ich würde es nicht missen wollen...
Scheiben sind nachträglich getönt, ja! Hatte erst metallbedampfte Folie, dachten es liegt eventuell daran - aber nach dem wechsel auf normale Folie war nichts besser!
Scheiben sind nachträglich getönt, ja! Hatte erst metallbedampfte Folie, dachten es liegt eventuell daran - aber nach dem wechsel auf normale Folie war nichts besser!
Tja hmm dann fällt mir auch nichts mehr ein.
Funktioniert es denn besser, wenn die hinteren (getönten) Scheiben unten sind? Probier das mal aus...
Gruß
Stefan
Tja hmm dann fällt mir auch nichts mehr ein.
Funktioniert es denn besser, wenn die hinteren (getönten) Scheiben unten sind? Probier das mal aus...
Gruß
Stefan
Wobei die Antennen/Empfänger fürs öffnen/schließen sind nach meinem Kenntnisstand aussen am Fahrzeug angebracht und die fürs starten des Motors sind im Innenraum.
Beim e93 ist ein Teil der Antenne z.b. unter der Heckschürze. Somit sollten getönte Scheiben also kein Problem darstellen.
ein super spielzeug, wenn ich mir einen neuen wagen kaufen würde, müsste er aus drin haben und ich meine gelesen zu haben das die komfortschließung auch daten speichert wie zb. spiegeleinstellung.
Häng mich mal an das Thema dran, da die Überschrift passt
Von unserer Garage zur Wohnung sind es ca. 10 Meter. Bleibt der BMW mit Konfortzugang dann die ganze Zeit offen Und was passiert, wenn ich den Schlüssel dann in der Wohnung lasse und fortfahre... Stehe ich dann irgendwo in der Pampa und komme nicht mehr in den BMW
Oder wie muss ich mir die ganze Geschichte vorstellen?
Danke für eure Antworten
Häng mich mal an das Thema dran, da die Überschrift passt
Von unserer Garage zur Wohnung sind es ca. 10 Meter. Bleibt der BMW mit Konfortzugang dann die ganze Zeit offen
Und was passiert, wenn ich den Schlüssel dann in der Wohnung lasse und fortfahre... Stehe ich dann irgendwo in der Pampa und komme nicht mehr in den BMW
Oder wie muss ich mir die ganze Geschichte vorstellen?
Danke für eure Antworten
http://www.bmw.com/com/de/insi…omfort_access_system.html
1,50 Meter
ch find die Funktion auch klasse. Vor allem brauch man den Schlüssel nicht ins Schloß stecken, um den Wagen zu starten. Dann hat man nicht immer den Schlüsselbund am Armaturenbrett rumbaumeln...
Du hast am BMW Schlüssel noch andere Schlüssel? der ist doch heilig und muss einzeln am Bund sein
Joa ich Suche z.B. schon lange die Getränkehalter vorne die aber wirklich ni da sind...
Die elektrischen Anhängerkupplung habsch beim putzen ja immerhin schon gefunden
*feix*
also als ich meinen Wagen im Internet gesehen habe, hatte ich ihn so oft angeklickt , dass ich die Ausstattungsvariante auswendig kannte^^ ...
zudem bestimmt diese auch den Preis, sowas solltest du vorher klären und wissen