Hallo,
würde meinen E91 auch gerne vorne etwas tiefer haben. Hab allerdings kein M-Fahrwerk verbaut sondern das ganz normale.
Hinten ist es gut un vorne müste er ca. 20-30mm tiefer. Was ist jetzt die beste Lösung.
Gruß
André
Hallo,
würde meinen E91 auch gerne vorne etwas tiefer haben. Hab allerdings kein M-Fahrwerk verbaut sondern das ganz normale.
Hinten ist es gut un vorne müste er ca. 20-30mm tiefer. Was ist jetzt die beste Lösung.
Gruß
André
es gibt Anbieter, die nur für die VA Federn verkaufen, da kommste deine 20-30 mm tiefer. ist halt nur die Frage ob deine Storßdämpfer das mitmachen???
Ich hab noch meine M Tieferlegungsfedern, aber die sind halt nur ca. 15mm tiefer als Serie....
Ich hab noch meine M Tieferlegungsfedern
Mit den orginalen Dämpfern oder anderen?
ich hab das komplett M-Fahrwerk, habe allerdings H&R 35/20 Federn eingebaut. Deshalb habe ich noch die Federn aus dem M Fahrwerk über...
Hallo,
mit den originalen Dämpfern
Geht das mit den originalen Dämpfern, das ich vorne 30mm tiefer geh? Oder glauben das die Dämüfer dran?
was willst du mir sagen???
ich denke halt, das die M Federn für die orginalen Dämpfer noch geeignet sind, tiefere allerdings die Dämpfer beschädigen könnten
also ich denke das 15mm leider nicht reichen.
Hab jetzt mal gegoogelt und von diesen drei Firmen Federn gefunden vorne jeweils 30mm hinten 0mm
Weitec ca. 140,-
AP ca.80,-
KW ca.115,-
welche könnt ihr empfehlen, bzw welche würdet ihr nehmen?
gruß
André
bist du denn sicher, dass du die mit orginalen Dämpfern fahren willst???
mit KW habe ich damals in meinem Alfa sehr gute Erfahrungen gemacht (war allerdings ein komplett Fahrwerk)
ja eigentlich schon. Habe noch einen Seat Leon der hat auch 30mm Federn drin mit original Dämpfern.