vorne Tieferlegung hinten Serie??? geht das???

• Hallo,

würde meinen E91 auch gerne vorne etwas tiefer haben. Hab allerdings kein M-Fahrwerk verbaut sondern das ganz normale.

Hinten ist es gut un vorne müste er ca. 20-30mm tiefer. Was ist jetzt die beste Lösung.

Gruß

André

• es gibt Anbieter, die nur für die VA Federn verkaufen, da kommste deine 20-30 mm tiefer. ist halt nur die Frage ob deine Storßdämpfer das mitmachen???
    Ich hab noch meine M Tieferlegungsfedern, aber die sind halt nur ca. 15mm tiefer als Serie....

• Ich hab noch meine M Tieferlegungsfedern

Mit den orginalen Dämpfern oder anderen?

• ich hab das komplett M-Fahrwerk, habe allerdings H&R 35/20 Federn eingebaut. Deshalb habe ich noch die Federn aus dem M Fahrwerk über...

• Geht das mit den originalen Dämpfern, das ich vorne 30mm tiefer geh? Oder glauben das die Dämüfer dran?

• was willst du mir sagen??? :)
    ich denke halt, das die M Federn für die orginalen Dämpfer noch geeignet sind, tiefere allerdings die Dämpfer beschädigen könnten :meinung:

• also ich denke das 15mm leider nicht reichen.

Hab jetzt mal gegoogelt und von diesen drei Firmen Federn gefunden vorne jeweils 30mm hinten 0mm

Weitec ca. 140,-
    AP ca.80,-
    KW ca.115,-

welche könnt ihr empfehlen, bzw welche würdet ihr nehmen?

gruß

André

• bist du denn sicher, dass du die mit orginalen Dämpfern fahren willst???
    mit KW habe ich damals in meinem Alfa sehr gute Erfahrungen gemacht (war allerdings ein komplett Fahrwerk)

• ja eigentlich schon. Habe noch einen Seat Leon der hat auch 30mm Federn drin mit original Dämpfern.