wo hast du denn den günstigen Preis herbekommen???? Bin mal gespannt wie die Verdrahtung der Beleuchtung funktioniert.
-
-
performance teile beziehe ich beim freundlichen.
mit mehreren performance teilen im paket und etwas verhandlungsgeschick geht immer was!ja ich bin auch auf die verdrahtung gespannt.
wird wohl irgendwo unter den sitzen und unter dem bodenteppich ein kabelstrang quer durch den wagen gelegt... aber morgen bin ich hoffentlich schlauer. -
die performance leisten sind drin und funktionieren einwandfrei.
ich habe für den sorgfältigen einbau ca. 3h gebraucht.
der kabelbaum ist für fahrzeuge mit fußraumbeleuchtung und ohne ausgelegt.
hat man lichtpaket, wird der strom im beifahrerfußraum von der fußraumleuchte und von der handschuhfachleuchte abgegriffen.
einfach plug&play.
handschuhfach (ich habs ohne komplettausbau geschafft), untere abdeckung links und rechts im fußraum, die fußraumecken und die abdeckleisten müssen ab um den kabelbaum zu verlegen.
man beginnt auf der beifahrerseite, dort wird der inverter im schwellerbereich versteckt. ein strang geht durch die mittelkonsole (abdeckung musste auch ab) zur fahrerseite.
hat man kein lichtpaket bzw. keine fußraumbeleuchtung, wird der strom vom fußraummodul, das auf der fahrerseite unter der a-säule steckt, abgegriffen.
die anleitung zeigt alles recht detailiert. man kann eigentlich nix falsch machen.die teile sind sehr schlicht, der BMW Performance schriftzug glüht dezent gelb und wirkt absolut nicht prollig.
die ausleuchtung der schrift ist komplett gleichmäßig.
ich kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen, wenn da nix leuchtet fehlt irgendwie was...da es zu regnen begann konnte ich noch keine fotos machen, kommen aber noch nach!
-
Feine Sache auf Fotos bin ich echt gespannt.
Aber kannst du evtl. auch die EBA Posten währe Klasse.
Würd mir die gerne mal anschauen bevor ich die Teile auch bestelle. -
hast mail!
auf deinem weissen kommen die leisten sicher noch besser als auf meinem schwarzen! -
Würde bei meinem ja fast passen
-
hast mail!
auf deinem weissen kommen die leisten sicher noch besser als auf meinem schwarzen!Danke du auch
-
Hast du den die alten Leisten rausbekommen ohne was kaputtzumachen?
Bin auch auf die Fotosgespannt. -
Gerade abends muss richtig gut aussehn.
Und dann mit lichtpaket.
Bin ich gespannt. -
hab mal erste fotos gemacht.
keine chance die dinger so zu fotografieren, damit man sie wie in natura sieht...