Scheiben folieren

• Carglass in Trier sagte mir eben telefonisch, dass sie keine Scheiben beim E92 tönen, da der Ausbau der Hutablage zu aufwändig wäre...

Lächerlich...

Ab zum Fachhändler kann ich da nur sagen...

Ich poste die tage mal ein Angebot für den Raum Saarland...

VG,
    Frank

• Ach du kommst ja aus dem Saarland :D

Meine Anfrage bei CFC war in Merzig!

Kannst ja mal ne Anfrage starten:
    http://www.cfc.de/wb/html/index_cfc.php

Solangsam könnten wir ja mal ein Saarlandtreffen veranstalten, es werden immer mehr

• Also Ich töne meine Scheiben selber. Am besten nen Satz z.B. CFC Passformfolien kaufen, und in 2 Stunden ist die Sache gegessen! Das anbringen ist nicht schwer, und mit den zugeschnittenen und vorgewölbten Folien gehts wirklich super!
    Wenns is, einfach mal melden bei mir, kann evtl günstige CFC Folien besorgen.....
    Ach ja, und fürn E92 hätt ich sogar einen Passformsatz fon CFC da, da ich leider bei der Bestellung nen Zahlendreher drin hatte, und ich so zuerst die falschen bekommen hab!

• beim touring vielleicht....mach bei der Limo mal die Heckscheibe. Da brichste dir ja schon bei putzen die Arme^^

• Probiers jetzt mal durch die Firma Trim-line...die arbeitet mit ATU zusammen und kommt aus Bayreuth angefahren.

Hab noch diverse Angebote bekommen und festgestellt, daß es nach oben hin keine Grenzen beim Preis gibt :S ! Find ich schon ein wenig unverschämt...für alle Selbsteinbauer, die´s drauf haben: Weiden wär eine richtige Marktlücke - da gibts wirklich fast niemanden, der diesen Service anbietet...

• Mach es einfach. Hab bei Atu 6 monatiges Praktikum gehabt. Die Firma die die Scheiben folieren, smart repair macht etc macht seine Arbeit sehr gut.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Habe meinen E91 in Oberhausen bei united Autoglas für 169€ Komplettpreis tönen lassen.

Folie SL19 Pure Bond ,dicke 50µ (Haverkamp) ,sehr nah an der originalen Tönung.

Preise sind bei united regional sehr unterschiedlich. Bei Egay inserieren die sehr viel. Sind 3 Filialen die so günstig sind.

Suchbegriff "Tönungsfolie mit Einbau"

Oberhausen,Dorsten,Bottrop

Oberhausen hat den Ebaypreis von Dorsten erst auf Nachfrage gemacht.