HTC Desire Probleme mit Freisprecheinrichtung

• Hey Leute,

habe seit einiger Zeit das Android-Smartphone HTC Desire. Muss schon sagen, ist echt ein geiles Teil :thumbsup:

Das Einzige was mir sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass es sich zwar connecten lässt (hab Navi-Pro mit Bluetooth bla), aber leider keine Kontakte lädt, ich muss also immer, wenn ich jmd anrufen will, das Teil in die Handy nehmen und von da aus die Nr wählen.
    Angerufen werden und so klappt ohne Probleme und das Telefonieren auch, bloß das mit den Kontakten ist blöd.

Hat jemand vl das gleiche Problem und dies gelöst? Vl liegt es ja nicht nur am Desire, sondern an Android.

Bitte um Hilfe und danke für die Antworten :)

:thumbup:

• Bekomme das Desire auch in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar Heute, werde das dann mal probieren und dir sagen ob es bei mir klappt :)

• So, habe es heute bekommen, und bei mir erscheinen alle Kontakte :)
    Ich denke mal du brauchst ein Softwareupdate, dass kannst du bei deinem :) machen lassen ;)

• Habe zwar ein älteres HTC Artemis und hatte ähnl. Problemchen. Es lag bei mir daran, wenn ich mich noch richtig erinnere, dass nur die Kontakte, die auf der SIM abgespeichert waren auch im Navi-Display erschienen. Ich habe einfach meine Telefonkontakte auf die SIM übertragen und fertig. Viel Erfolg

• Habe zwar ein älteres HTC Artemis und hatte ähnl. Problemchen. Es lag bei mir daran, wenn ich mich noch richtig erinnere, dass nur die Kontakte, die auf der SIM abgespeichert waren auch im Navi-Display erschienen. Ich habe einfach meine Telefonkontakte auf die SIM übertragen und fertig. Viel Erfolg

Ich hab die Kontakte ausschliesslich im Telefon :D

• Ich hab die Kontakte ausschliesslich im Telefon :D

Ich würde jetzt nicht wetten, dass es vielleicht genau anders rum war. Ist schon ein Weilchen her. Ich habe bei mir die Kontakte jetzt sowohl auf der SIM als auch im Telefon. Habe das Händy schon seit 4 Jahren. ;)

Auf jeden Fall kann ich mich noch erinnern, dass ich damals keine Kontakte über das Navi-Display anwählen konnte.