es passt bei allen modellen
einbau ist hinten wird nur auf die Feder "gesteckt" und das wars
sie dir den link im ersten post an, es ist die nummer 9
Schlechtwegepaket Einbau Hilfe
-
-
Das klingt ja Super,
Wie baue ich das denn am besten ein. Und um wieviel mm kommt der dann hinten höher?
-
Das habe ich in einem anderen Forum gefunden...............
Im Stand drunterlegen und Stoßdämpfer losschrauben, dann Auto mit dem Wagenheber anheben (Rad bleibt dran!) und am Rad durch eine zweite Person etwas herunterdrücken. Dann Feder herausnehmen, Scheibe austauschen und wieder rein damit.
Federspanner brauchste nicht.
Meine Mechaniker kommen mit deimer Einbaueinleitung leider nicht zurecht. Mein E93 war auf einer Hebebühne. dann hat er die Stoßdämpfer abgeschraubt.
Selbst wenn man sich dann mit dem gesamten Körpergewicht an die Reifen hängt bewegt sich die Achse nicht nach unten. Was machen wir falsch?
-
aaaaaaaaaaa ja klar. sorry mein fehler!!!!!!!! bin von der VA ausgegangen und nicht HA.
kla brauchst du da nix!
nur feder nach unten ziehen und die dingerMeine Mechaniker kommen mit deimer Einbaueinleitung leider nicht zurecht. Mein E93 war auf einer Hebebühne. dann hat er die Stoßdämpfer abgeschraubt.
Selbst wenn man sich dann mit dem gesamten Körpergewicht an die Reifen hängt bewegt sich die Achse nicht nach unten. Was machen wir falsch?
-
Meine Mechaniker kommen mit deimer Einbaueinleitung leider nicht zurecht. Mein E93 war auf einer Hebebühne. dann hat er die Stoßdämpfer abgeschraubt.
No front, aber wenn deine Mechaniker das nicht auf die Kette kriegen... Vielleicht lieber andere Mechaniker fragen. Ich habe das auch selber verbaut, ist wirklich kein Hexenwerk. Musst den Lenker am Achsschenkel lösen, auf den die Feder drückt, aber VORSICHT, da ist noch Spannung drauf auch wenn der Stoßdämpfer gelöst ist.