Bis auf die Farbe, finde ich Deinen e91 sehr schön

Mein 325d Touring LCI/M-Paket/Le Mans Blau met./19" Performance 313! Jetzt neu mit Flaps, Edition Sport Endrohrblenden, Klimakomfort-Frontscheibe und Verstärkung!
-
-
Schönes Auto, mir gefällt die Farbe sehr gut.
-
Also da muss ich dir widersprechen! Eben drum, endlich mal ein 3er (natürlich gibts davon hier noch andere) der nicht total verbastelt aussieht
. Einfach schön, für mich kommt an so einen originalen Look nichts ran. OEM Felgen und OEM Teile, und fertig.
Also nochmal großes Lob an deine (n) Kombi!
Kann kaum noch warten bis zum 27.08, dann kommt meiner. Der sieht eigentlich genauso aus, nur in SpaceGrey
Danke, danke! Tut auch mal gut sowas zu hören. Ich bin auch sehr zufrieden und ein Fan von "möglichst original", aber ich muss einigen hier auch zustimmen, dass ihm 20mm weniger Bodenfreiheit noch viel besser stehen würden. Außerdem könnte er hinten ein paar Spurplatten vertragen. Dann wäre er für mich perfekt, ohne weiteres Zubehör.
Aber da ich übernächste Woche am Sprunggelenk operiert werde und danach 2-3 Monate an Krücken gehen werde (wo das einsteigen sowieso schon schwer fällt), können diese Optimierungen auch bis nach dem nächsten Winter warten.
Danke auch an die anderen für Kritik und nette Worte.
Im ersten Beitrag sind übrigens ein paar neuere Bilder nach der 2. Schicht Liquid Glass. Einige werden die Tage noch gegen ein paar Innenbilder ersetzt.
Ach ja @ Todo: Wünsche, dass die Wartezeit schnell vorübergeht. Bin auf die Vorstellung gespannt.
-
Nächste Woche Sprunggelenk? 2-3 Monate Krücken?
Dann brauche ich dich ja gar nicht mehr fragen, ob du mit zum Go-Kart-Treffen kommst?!
-
Das sieht leider schlecht aus, es sei denn, ich darf mit dem Bimmer auf die Kartbahn.
Aber kannst mich ja dann mal besuchen kommen, werde viiiieeeel Zeit haben.
-
Das Angebot bzgl. Grillen habe ich auch noch nicht vergessen.
Würde mich dann auch als Grillmeister anbieten, denn Cheffe kann es dann ja eher schlecht.
-
Gefällt mir sehr gut, dein Wägelchen.
-
Proudly present my new Winterpellen auch hier nochmal:
8X18 Ronal R41 Trend mattschwarz feat. Dunlop Winter Sport 3d in 225/40/18 rundum.
-
Hi Meister,
schaut gut aus!
Auch wenn ich sie in Silber ein wenig schöner fänd. Aber so kann man die Pflege mal ein paar Wochen vernachlässigen.
-
Ne, in silber gehen die gar nicht. Ich habe mir bewusst die preiswerteste 18" Felge in schwarz ausgesucht, um mir im Winter keine kalten Fingerchen beim Felgenputzen zu holen.
Würde es 8X18 Stahlfelgen in schwarz geben, hätte ich auch die genommen. Oder gibts die etwa?