Gerade gefunden ... eine M3 Limousine in FroZen Grey Metallic ... auf den Bildern in der SA gefiel mir das CP-Coupé nicht so sehr, aber dieser sieht schon lecker aus:
M-Flight%20Meet%20June%202010%20116-1.jpg
Mehr Bilder (hier!)
Uli_HH
Gerade gefunden ... eine M3 Limousine in FroZen Grey Metallic ... auf den Bildern in der SA gefiel mir das CP-Coupé nicht so sehr, aber dieser sieht schon lecker aus:
M-Flight%20Meet%20June%202010%20116-1.jpg
Mehr Bilder (hier!)
Uli_HH
Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: DIESE Felgen wurden von Gott persönlich kreiert! Der absolute Wahnsinn!
Die Farbe hat auch was. Matt sieht sie aus, aber ist es dann doch nicht zu 100%, oder? Ist jedenfalls ne tolle Optik.
hammer teil
ich persönlich finde dies die beste Farbe für den M3
Einfach super Farbe. Gefällt mir aber auf einen Coupe auch. Da war eins auf der M-Power Tour dabei. Aber 3050 € Aufpreis sind auch nicht ohne.
Liebe Grüße Sven
Besser kann eine Farbe nicht passen - sieht HAMMER aus
...aber kann er die orangen Rückstrahler vorne nicht wegnehmen????
Sieht schon gut aus, aber die Felgen beeindrucken mich mehr als der Lack.
Sieht schon gut aus, aber die Felgen beeindrucken mich mehr als der Lack.
Stmmt ... die felgen sehen echt cool aus ... aber die Felgen des CP gefallen mir auch gar nicht, die sehen trotz ihrer realen Größe immer zu klein aus ... und bei frozen grey wirkt sich das - zumindest auf Bildern - noch extremer aus.
Uli_HH
Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: DIESE Felgen wurden von Gott persönlich kreiert! Der absolute Wahnsinn!
Die Farbe hat auch was. Matt sieht sie aus, aber ist es dann doch nicht zu 100%, oder? Ist jedenfalls ne tolle Optik.
absolut der hammer ....farbe und felgen !!! smiley_emoticons_rate11.gif
Schaut fast aus wie mein Arktis bei geringem Lichteinfall!