Leder vom M Lenkrad beginnt sich zu lösen

• das Problem hatte ich auch :D
    bei mir wars auch nur auf der linken seite.

Wurde bei mein letzen Service (ÖL-Wechsel), ohne das ich etwas gesagt habe,kostenlos getauscht. :thumbsup:

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• soo,war heute beim händler und habe auch die softlack ablösung reklamiert...

meinte sieht gut auf mit kulanz :) da ich mich gut mit ihm verstehe habe ich gefragt ob ich mir auch eine andere bestellen könnte,wenns mit kulanz klappt...er meinte das es schon gehen dürfte!

jetzt steh ich vor der entscheidung...entweder wieder M blende,M 3 blende,die performance alcantara oder die echt leder blende....

hier mal ein bild von der alcantara

http://img241.imageshack.us/img241/6360/pict0008do6.jpg

tendiere zu der alcantara oder der echt leder...die echt leder habe ich halt noch nie gesehen.

desweitern habe ich die blue shadow/alcantara ausstattung und performance schalt und handbremsbalg verbaut...

aber irgendwie schaut die alcantara blende komisch oder vielleicht nur ungewohnt aus.

die echt leder wäre dakota schwarz und würder von der perforierung glaub ich besser zum airbag passen,dann würde der nicht so aufgesetzt aussehen...

man,man,man...was würdet ihr kaufen? :)
    gruss

• ich möchte das Alcantara Performance Lenkrad mit Display und die M3 Blende.
    am liebsten wäre mir die schwarze Blende ohne M-Emblem am Performance Lenkrad. Aber die gibts leider nicht.

• Die Entscheidung kann ich dir zwar nicht ganz abnhemen aber ein wenig dabei helfen:
    Ich habe heute die Antwort auf meinen Kulanzantrag bekommen, die Blende wird getauscht, Arbeit muss ich aber leider selbst bezahlen!
    Wollte mir gleich die Lederblende bestellen: Siehe da - Wurde aus dem Programm genommen. Gibt es nichtmehr!
    Jetzt habe ich mir wieder die normale Blende bestellt und werde diese in Wagenfarbe lackieren lassen, damit ich die Probleme mit dem Softlack nichtmehr habe!
    Allerdings hat die neue Blende eine andere Teilenummer als die, die bei mir eingebaut ist. Mein Service-Typ meinte, es kann sein, dass die da am Softlack was verbessert haben und die neue Nummer daher rührt...!

• Hi!

Hatte das selbe Problem auch damals bei meinem x3 nach ca 3 Jahren.... auch an den Fensterhebern. Wurde in der Anschlußgarantie noch getauscht und 1 Jahr später wurde der "Plastikbomber" dann verkauft...

Grüße