320i Monacoblau VFL - endlich mit 19" Breyton GTS Sommerrädern auf Seite 4
-
-
So, Reifen und Felgen sind bestellt, aber leider hat Breyton gerade wohl nen Engpass und ich muss bis Ende Juni auf meine GTS warten . Naja.. wenigstens habe ich schonmal Hankook-Bereifung sicher, die ja auch öfter mal ausverkauft sein soll.
-
So, Reifen und Felgen sind bestellt, aber leider hat Breyton gerade wohl nen Engpass und ich muss bis Ende Juni auf meine GTS warten . Naja.. wenigstens habe ich schonmal Hankook-Bereifung sicher, die ja auch öfter mal ausverkauft sein soll.
Ich warte seid drei Wochen auf zwei Hankook Reifen
-
Zitat von »georg90«
So, Reifen und Felgen sind bestellt, aber leider hat Breyton gerade wohl nen Engpass und ich muss bis Ende Juni auf meine GTS warten . Naja.. wenigstens habe ich schonmal Hankook-Bereifung sicher, die ja auch öfter mal ausverkauft sein soll.Ich warte seid drei Wochen auf zwei Hankook Reifen
Cool, dann haben wir ja beide wenigstens NICHTS davon, dass wir den Rest schon haben
edit: 20" hätten sie noch gehabt.. ich war kurz davor, um nicht warten zu müssen -
Cool, dann haben wir ja beide wenigstens NICHTS davon, dass wir den Rest schon haben
Richtig
-
Richtig
Oder wir einigen uns und ich gebe dir 2 meiner Reifen für..sagen wir mal.. 1000? nur spaß..
-
Ehhhh nö, ist sicherlich auch nicht zufällig die passende Größre.....
-
ich bekomme 2x 225/35/ 19 und 2x 255/30/ 19
-
Ich hab im ersten post mal ein paar gemixte Bilder aus dem Alltag angehängt
-
Alter Schwede, dein Kofferraum sieht ja fast schlimmer aus als meins. Habe mal so vollgepackt einen Kurztrip gemacht, dann Fotos. In einem anderen Forum meinte jemand "schöne Keilform, leider falsch rum, oder hast du einen Heizkörper im Kofferraum liegen".
Bin auf deine Felgen gespannt, wird stimmig aussehen.
Cooler Anhänger, habe den auch. Benutze aber zur Zeit den großen M-Anhänger.