2 HSV Dauerkarten

• Hallo,

kann dieses Jahr nicht so oft zum HSV, daher verkaufe ich meine 2 Dauerkarten. Plätze sind natürlich in der Nordtribüne 27B Reihe 3 Platätze 15 und 16.

Wer interesse hat, bitte schnell melden sonst hab ich kein Vorverkaufsrecht mehr.

Gruß

• ...ich hab den Preis vergessen :lol:

360 EUR pro Stück, also das was Sie wirklich kosten, ist dann auch direkt an den HSV zu überweisen...

• Wer will denn von sonem räudigen Verein Dauerkarten? xD

Gelbe Zähne, schwarze Füsse, ne Fresse wie eh und je :cursing:
    (Ihr bringt es in der Europa League doch eh zu nix ;) )

NUR DER HSV - Traditionell Erstklassig !!! :thumbup:

• Wenn ich mich recht entsinn ist euer Pack auch net wirklich weit gekommen in der vergangenen Saison. :thumbup:
    Achjo und "van the Man" ist auch richtig gut eingeschlagen ... genauso wie die ganze Mannschaft :D

• Wenn ich mich recht entsinn ist euer Pack auch net wirklich weit gekommen in der vergangenen Saison. :thumbup:
    Achjo und "van the Man" ist auch richtig gut eingeschlagen ... genauso wie die ganze Mannschaft :D

Dies ist ein VERKAUFSTHREAD!

Wenn du deine Erbsenhirngedanken loswerden willst, such dir ein entsprechendes Forum dafür...

Immerhin weiter wie Ihr :D

Als Nr.2 im Pott bleibt halt nur die große Fresse. Das Herzstück im Pott ist und bleibt der S04!!!
    (...und nicht wundern warum es vom Norddeutschen "Pack" immer was vor´m Ballon gibt :thumbup: )