Hallo,
kann dieses Jahr nicht so oft zum HSV, daher verkaufe ich meine 2 Dauerkarten. Plätze sind natürlich in der Nordtribüne 27B Reihe 3 Platätze 15 und 16.
Wer interesse hat, bitte schnell melden sonst hab ich kein Vorverkaufsrecht mehr.
Gruß
Hallo,
kann dieses Jahr nicht so oft zum HSV, daher verkaufe ich meine 2 Dauerkarten. Plätze sind natürlich in der Nordtribüne 27B Reihe 3 Platätze 15 und 16.
Wer interesse hat, bitte schnell melden sonst hab ich kein Vorverkaufsrecht mehr.
Gruß
...ich hab den Preis vergessen
360 EUR pro Stück, also das was Sie wirklich kosten, ist dann auch direkt an den HSV zu überweisen...
Wer will denn von sonem räudigen Verein Dauerkarten? xD
Wer will denn von sonem räudigen Verein Dauerkarten? xD
Gelbe Zähne, schwarze Füsse, ne Fresse wie eh und je
(Ihr bringt es in der Europa League doch eh zu nix )
NUR DER HSV - Traditionell Erstklassig !!!
Wenn ich mich recht entsinn ist euer Pack auch net wirklich weit gekommen in der vergangenen Saison.
Achjo und "van the Man" ist auch richtig gut eingeschlagen ... genauso wie die ganze Mannschaft
Wenn ich mich recht entsinn ist euer Pack auch net wirklich weit gekommen in der vergangenen Saison.
![]()
Achjo und "van the Man" ist auch richtig gut eingeschlagen ... genauso wie die ganze Mannschaft
Dies ist ein VERKAUFSTHREAD!
Wenn du deine Erbsenhirngedanken loswerden willst, such dir ein entsprechendes Forum dafür...
Wer versucht denn in einem Autoforum Fußball Karten zu verkaufen?
![]()
Immerhin weiter wie Ihr
Als Nr.2 im Pott bleibt halt nur die große Fresse. Das Herzstück im Pott ist und bleibt der S04!!!
(...und nicht wundern warum es vom Norddeutschen "Pack" immer was vor´m Ballon gibt )