US Blinker

• Hi an euch..

kann ich mir bei BMW die US-Blinker (mit Standlicht) programmieren lassen? Hat das schonmal jemand gemacht? Habe einen 05er ohne Xenon..

Danke

• oder mit einen e-light modul ;)

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• ich hatte mir damals von ebay zwei module gehotl gehabt nur ich weiss nicht wie ich sie drann machen soll hatt das jemand wen ja könnt ihr mir ein paar fotos schicken :D

• Ich wollte mir morgen vom Car Coder das US TFL und eventuell die Blinker programmieren lassen.

Gibt es eigentlich später beim Tüv oder so Probleme mit den Blinkern? Volvo hat´s ja schließlich auch :?:

• Das ist illegal!!!
    Bei uns sind die da voll hinterher! Kannst du es vor Ort nicht ausbauen, darfst nicht weiter fahren. Deswegen hat ichs im Audi mit nem Schalter versehen. Würde das nie programmieren lassen, kannste riesen Probleme bekommen, da du es nicht wieder ausstellen kannst!

Bei Volvo leuchte NICHT die Blinker! Die haben da extra Seitenmakierungsleuchten!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Na super :thumbdown:

Dann wird es wohl beim US TFL bleiben. Ziemlich blöd, dass man das TFL im BC deaktivieren kann, aber die Blinker nicht. Also dem Auto "vorgaukeln" das die Blinker als TFL geschaltet sind.

• Hähä....ich hab das Alles...illegal...nö Meiner hat so ne Abnahme mit deutschen Papieren bekommen. Allerdings find ich die rot blinkenden Rückleuchten nich so doll. Daher hab ich mir schwarze Rülis bestellt.
    Und vorn...find ich auch nicht so chic....mit den schwarzen Nieren sieht das aus, als hätte er Augenbrauen überm Xenon :D

Gruß Pedda

• Soo ich war ja heute beim Car Coder und da hat er mir die Sache nochmal erklärt. Also:

Man kann die Blinker codieren (ist ja logisch) aber halt nicht abschalten (gillt für vfl) Beim lci kann man die Blinker in Verbindung mit dem TFL schalten. Bei manchen BMW´s konnte man die Standlichtbirnchen entfernen, wodurch dann die Blinker gedimmt leuchten. Das haben wir bei meinem Wagen versucht ging aber leider auch nicht.

Fazit: US Tfl reicht vollkommen und man ist damit auf der sicheren Seite :)

• Hi Dortmunder :D ,
    wie meist Du das mit dem TFL....Blinker(gelbes Dauerlicht) und Coronas reichen ? Da darf man tagsüber mit fahren ?

Gruß Pedda