Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24

• da steht nichts...zumindest hab es nich gefunden

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• ich habe auch 2 Onkel Otto's in Stuttgart gefunden. Zu welchem wollen wir denn gehen?

• aufjedenfall nicht den beim marienplatz,würd ich mal sagen,da es dort nur chaos wird mit parkplätzen...

• also den in der böblingerstrasse ist von den haltemöglichkeiten nicht so toll, da wir ja schon einige sind, ich kenn die böblingerstrasse, die liegt links weg wen man vorm tunnel richtung leonberg-böblingen fährt

• Onkel Otto
    Wangener Höhe
    Tel: +497115052891
    In den Stubenweinbergen 5
    70327 Stuttgart

der platzt ist gut,is in der nähe vom stuttgarter hafen... und an einem sonntag gibt es da bestimmt genug platz zu parken,auch später dan nach dem essen..!!

• gut, dann werd ich da mal morgen anrufen und die Tische reservieren!
    Es sind wohl so ca. 30 Personen :thumbsup:

• Joo Moin !!

Ja wir sind ganz wahrscheins zu 2-t mein kleinen sohn werd ich irgendwo unterbringen fürn BABY is das zuviel glaub ich !!
    Wie gesagt bestell für mich 2 ob ich dann allein komm oder net das is ja wurst hauptsache is mal was freigehalten !!

grüssle 8)

P.S. das es mehrere OTTOS gibt hab ich schon sein paar wochen erwähnt aber irgendwie hatt sich niemand dafür interessiert !! ;(
    naja hauptsache jetzt weiss jeder wohin !!

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Hab jetzt mal gekuckt...ich hoffe ja das das kein Feldweg is wo wir da lang müssen zum OTTO sonst .....hmmm....brauch ich mein auto net putzen !! :auto: :bmw-smiley:

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• also ich habe jetzt mal für 30-35 Mann reserviert.
    Wenn schönes Wetter ist wollen wir dann draußen sitzen???