Feldstärkeanzeige beim iPhone 3GS per Bluetooth?

• Servus zusammen!

Also laut der Liste der (nicht-)bluetoothfähigen Telefone sollte beim iPhone 3GS die Feldstärke bei Bluetooth-Kopplung im Navi angezeigt werden.
    Bei meinem iPhone (3.1.3) und dem Navi Business ist das aber nicht der Fall. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? ?(

Grüße
    Kugli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:

BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

• Servus zusammen!

Also laut der Liste der (nicht-)bluetoothfähigen Telefone sollte beim iPhone 3GS die Feldstärke bei Bluetooth-Kopplung im Navi angezeigt werden.
    Bei meinem iPhone (3.1.3) und dem Navi Business ist das aber nicht der Fall. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? ?(

Grüße
    Kugli

Bei mir funktioniert es einwandfrei.. Habe aber auch das Professional. Vielleicht macht das Business da nicht mit?
    Synchronisiert es deine Kontakte?

• Bei mir funktioniert es einwandfrei.. Habe aber auch das Professional. Vielleicht macht das Business da nicht mit?

Jep, Kontakte werden ordentlich synchronisiert. Ich meine aber irgendwo im Forum gelesen, dass es mit dem Navi Business auch geht bei einem User.
    Ich probier später mal an anderes Handy aus. Mal sehen, ob es da angezeigt wird.

Grüße
    Kugli

BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...

• Ich habe auch das Navi Business + iPhone 3GS, und auch keine Feldstärkeanzeige. Evtl. liegts an der Softwareversion des Navis? Meiner hat noch die Originalsoftware von Ende 2005...

• Bei mir funktioniert es einwandfrei.. Habe aber auch das Professional. Vielleicht macht das Business da nicht mit?

:dito:

• So, hab's mal mit dem Sony Ericsson K610 probiert - mit dem sollte es ja auch gehen. Aber wieder keine Feldstärkeanzeige... scheint also an meinem Navi zu liegen.
    Ist da irgendwas bekannt, dass es bei älteren Modellen nicht geht?
    Anfang des Jahres wurde ein Software-Update gemacht wegen Airbag- und ELV-Meldungen.

Grüße
    Kugli

• Also ich hab ein 3gs und das navi busines und bei mir zeigts die feldstärke einwandfrei an. Meine naviversion müsste ziemlich aktuell sein da ich im herbst 09 ein neues steuergerät bekommen habe. Das iphone habe ich erst seit diesem januar und deshalb kann ich nicht sagen ob des vorher auch gegangen wär. Mit meinen htc touch hd gings aber soweit ich mich noch erinnern kann

(bin unterwegs und tipp schnell vom iphone. Deshalb die fehlende gross und kleinschreibung und evtl tippfehler)