Gaspedaltuning beim 335i

• Ganz ehrlich - diese Dinger sind glaube ich nicht der Rede wert und nur rausgeschmissenes Geld.

Lieber mit der Wastegate Position "spielen" (wenn man schon irgendwas verändern will) und die richtigen Gänge halten. Alles andere ist Gefühl im Gasfuß :)

Ist so nicht ganz richtig. Hat ja nichts mit Leistungssteigerung oder mit dem Gas spielen zu tun.

Du verhinderst Verzögerungen, hast direkteres Gas und eine wesentlich bessere Dosierung

Beispiel: hatte vorher einen astra h 2.0t mit Sportknopf. Da wurde die Lenkung steif, Fahrwerk härter und Gaspedal Mega direkt bei gleichbleibender Leistung. Das Gaspedal war ein Megaunterschied zur Serie

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Hab die box nun heute bei mir rein gemacht. Im Sport plus furchtbar bissig. So muss das sein ich will die box nicht mehr missen !

• Hab die box nun heute bei mir rein gemacht. Im Sport plus furchtbar bissig. So muss das sein ich will die box nicht mehr missen !

Auf welcher Seite hast die Box gekauft und welches Model davon?

Würd die gerne am Auto meiner Frau probieren.

lg. Bimmy335i

• Auf welcher Seite hast die Box gekauft und welches Model davon?

Würd die gerne am Auto meiner Frau probieren.

lg. Bimmy335i

Mach das mal bei deiner Frau. Aber wenn ich rauskriege dass du dir so einen Mist an deinen 335er schnallst... :klopp:

:D:D

• rez:

Kann man so nicht sagen. Ich bin mit so nem Zeug auch immer skeptisch und negativ eingestellt.
    Hab die box von einem verunfallten E91 gekauft für nen 100er da war es mir den Test wert.

Egal welcher Motor, das Gaspedal hat Serie eine Verzögerung die einem so erst mal im Alltag nicht auffällt. Erst mit der Box merkst du wie krass das wirklich verzögert. Man kann während der Fahrt mal umstellen und beispielsweise mal anfahren und beschleunigen. Mit der Box ist das ein ganz krasser Unterschied. Ich will nicht mehr ohne fahren. Besonders der Sport Plus Modus ist heftig. Ich empfehle es einfach mal zu testen und erst dann eine Meinung zu äußern.

@bimmy: ist die 3S Box von DTE Systems