Maboglas macht Scheiben fluten...allerdings finde ich den Preis auch nicht grade günstig - 590€ für Kombi komplett mit vorderen Seitenfenster + 200€ für TÜV Sondereintragung. Windschutzscheibe kann auch geflutet werden...finde aber absout unnotig...und wegen diesen Punkten will ich nämlich nicht folieren.

Scheibentönung - BMW Scheiben ungeeignet?
-
-
Da werden doch aber auch die Scheiben ausgebaut? Ist ja mega Arbeit.
-
Ja, alle Scheiben werden ausgebaut...Haufen Arbeit ist es...hast du Recht
Mein Kumpel fährt schon seit 5 jahre einen komplett gefluttenen E46...hat bei ohnefolie.de machen lassen...ich habe vor kurzem ganz genau hingeschaut - keine Kratzer, keine Stellen, wo Lack abgeplatz ist...nach 5 Jahre immer noch top. Allerdings macht er kaum seine Scheiben runter...
-
-
Meine Frontscheiben sind bei Maboglas geflutet worden !
Hier zwei Bilder , eines zum Vergleich mit Tönung (mein Roter) und ohne Tönung / Jordi seiner )
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3307/4584727916_52e5c96cfd_b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3075/4555743042_cc9832e8bb_b.jpg]
Gruß
Uwe -
Habe bei mir auch das Problem daß man die kleinen Punkte sieht. Ab den kleinen Dreiecksfenstern nach hinten.
Ich hab da einen eigene Spachtel die mit Filz überzogen ist, wenn das Auto länger in der Sonne steht und die Folie warm ist streife ich mit dieser Spachtel mal über die "Punkte" drüber und es ist wieder für eine gewisse Zeit weg.... -
Habe bei mir auch das Problem daß man die kleinen Punkte sieht. Ab den kleinen Dreiecksfenstern nach hinten.
Ich hab da einen eigene Spachtel die mit Filz überzogen ist, wenn das Auto länger in der Sonne steht und die Folie warm ist streife ich mit dieser Spachtel mal über die "Punkte" drüber und es ist wieder für eine gewisse Zeit weg....Was heißt denn gewisse Zeit? Eher so ein paar Tage, oder schon länger?
Grüße
-
Was heißt denn gewisse Zeit? Eher so ein paar Tage, oder schon länger?
So genau kann ich dir das leider nicht sagen, schätze mal das haltet so 1 Woche... Kommt immer auf die Außentemperaturen drauf an. Ist aber ne Arbeit von keinen 5 Minuten von dem her ist das nicht so tragisch ob das jetzt 2 Tage oder 2 Wochen hält
-
Bin natürlich nicht scharf drauf jeden Tag erstmal mit einem Filzrakel durchs Auto zu gehen
Ein Foto wie das bei dir vom nahen aussieht hast du nicht zufällig oder?Grüße
-
Bin natürlich nicht scharf drauf jeden Tag erstmal mit einem Filzrakel durchs Auto zu gehen
Ein Foto wie das bei dir vom nahen aussieht hast du nicht zufällig oder?Grüße
Ich hab leider kein Foto davon, kann mal versuchen eins zu machen - weiß nicht ob man das überhaupt anhand eines Fotos erkennen kann