Scheibentönung - BMW Scheiben ungeeignet?

• Hallo zusammen,

Hab mir heute ein Angebot zum Scheiben tönen machen lassen für meinen E92. Bin bei Foliatec auch ganz gut beraten worden, denn der gute Mann sagte mir, das der Siebdruck auf der Scheibeninnenseite zum Teil sichtbar bleiben "kann". Die Scheiben sind ja von innen bedruckt mit diesen Pünktchen. Am Anfang wäre das wohl recht deutlich und dann kann man nach ein paar Tagen nochmal nacharbeiten damit es etwas weggeht. Aber perfekt könnte man leider auf den Scheiben nicht folieren.

Was sagt ihr dazu? Wie sehen eure folierten Scheiben an den Rändern aus?

Grüße

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Ihr braucht Aufkleber für euren 3er? Logos, Streifen, Felgenränder, Schriftzüge...usw. Einfach per PN anfragen.

• Meine Punkte sieht man auch leider aber nur wenn man ganz genau hinsieht bzw direkt davor steht.
    Sonst gehts eigentlich

• Was wäre die haltbare Alternative zur Folie und was würde das kosten?

• Was wäre die haltbare Alternative zur Folie und was würde das kosten?

Scheiben fluten, kostet allerdings etwas mehr

• Wo lässt man das am besten machen?

Bei BMW die Scheiben ausbauen lassen und einschicken?

• Habe bei meinem extra darauf geachtet, dass die Sonnenschutzverglasung mit an Bord ist. Ohne wäre ein nogo gewesen da nachträgliches tönen für mich nicht in Frage kam. Luftblasen durch Staub oder durch die Scheibenheizung. Das sah in meinen Augen nicht wertig aus. Man kann auch Glück haben und man bekommt es ohne Einschlüsse hin, habe aber auch schon genug Ergebnisse von "Fachbetrieben" gesehen bei denen es bescheiden aussah. Und das floaten hat auch seine Nachteile, ist aber besser als Folie.