Leute wahrscheinlich bekomm ich die Felge nicht ersetzt wegen den Lack, denn Farbcode wollen die auch nicht Preis geben, hat vielleicht jemand die Hypersilber hier und hat die nachlackiert, dass wäre echt super, hab keine Lust die Felgen in ne andere Farbe zu lackieren, gerne per PN.
Farbcode Breyton Race Gts in Hypersilber!!!
-
-
Denke nicht, dass du den Code irgendwoher bekommst. Aber geh doch einfach mal zu nem Lacker, der hält die Farbkarten an die Felge und kann so den gleichen Farbton herausfinden und nachlackieren
-
Frechheit, deine Felgen sind neu. Dann sollen sie den versandt übernehmen und die Felge lackieren lassen.
Guten Grund dort nichts zu kaufen, den genau bei so Dingen spiegelt sich Service wieder. Egal wie wenn du sie lackieren lässt
kannste alle 4 Reifen wechseln. -
So war grad beim Lacker und hab dene mein Anliegen geschildert, der meint er bekommt es aufjedenfall hin, der hatte sogar ein Farbcode parat, es werden halt ein paar Speichen lackiert, mal schauen wie es wird, vom Preis kann ich mich auch nicht beklagen, hoffe alles wird gut. Eins ist klar das war meine erste und letzte Bestellung dort, echt Schade.
-
Wow das ist bei so einem eigentlich Nobelfelgen Hersteller echt ein Witz !
Da kann ich ja nur froh sein dass ich mir doch keine Breyton Felgen geholt habe -
Super wäre wenn du den Farbcode hier postest... Wirst sicher nicht der einzige sein der mal den Code von Hypersylver bzw. einen Ähnlichen brauchen wird
-
Wow das ist bei so einem eigentlich Nobelfelgen Hersteller echt ein Witz !
Da kann ich ja nur froh sein dass ich mir doch keine Breyton Felgen geholt habeHab´s an anderer Stelle schon geschrieben daß die den wohl nicht rausgeben werden. War fast klar
-
Super wäre wenn du den Farbcode hier postest... Wirst sicher nicht der einzige sein der mal den Code von Hypersylver bzw. einen Ähnlichen brauchen wird
Nächste Woche ist der Termin, wenn alles passt und man kein Unterschied merkt, lass ich mir den Code geben, versprochen
-
so Männer
ich würde auch gerne wissen welcher Farbcode für Hypersilber steht bzw. welche RALnummer
muss ne Macke nachlackieren
vielleicht hatt ihn einer bei der Hand
-
Ich geh die Woche mal zum Lacker. Ich lass über den Winter meine alle neu auffrischen und erfrage auch gleich nach der Nr.