Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

• so, habe nun auch mein doppel din installiert, ist aber momentan mehr baustelle als alles andere.

Die passgenauigkeit ist echt für den A*sch :pinch:
    Werde mir da noch was einfallen lassen müssen, denn unten steht alles viel zu weit heraus.

Optisch macht es nicht viel her, ich finds aber um längen besser als das vorherige Business CD, zumindest klanglich und Technisch "etwas" überlegen^^

greez
    edi

• Also....ich muß sagen, dass sieht schon mal richtig gut aus....nicht nach ner Billiglösung jedenfalls. Stimmt das Klimabedienelement sitzt ein bisschen tief und die Neigung des Bildschirms ist noch nicht optimal....aber vielleicht bekommt man das mit Gebastel hin... :thumbup: Ist die Neigung vorgegeben ? Oben weiter raus und unten weiter rein geht nicht ?

Gruß Pedda

• also die neigung des displays ist gewollt, das kann ich am radio selbst einstellen, habe es ein stück "schräg" gestellt, damit ich das display besser ablesen kann und es die sonne nicht mehr reflektiert.
    Sobald das Radio aus ist, fährt das display in die eine gerade Stellung zurück.

Muss jetzt zusehen das ich das Klimabedienteil tiefer rein bekomme und die doppel-din blende etwas "rundlicher" hinbiege, damit sie unter dem klimabedienteil gut anliegt.

Momentan ist es so, das wenn ich sie unten andrücke, sie oben wieder rausspringt X(

• Sieht ähnlich der Blende meines Zulieferers aus. Doch dann wirst Du weiterhin Probleme haben. Ich würde das Ding echt gerne in die Tonne treten, doch mein neuer Versuch lässt noch auf sich warten, da ich vom zweiten Hersteller mit etwas anderer Form noch nicht beliefert wurde.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Mhh kann man so eine Blende auch verwenden wenn man ein manuelles klimabedienteil hat? Oder braucht man dann eine zusätzliche Blende?

• Mhh die Frage ob man einfac das klimaautomatik bedienteil nehmen kann wurde glaub ich schonmal gestellt, oder?