Sieht fast aus wie ne Taxiausführung ode so, die haben ja meist eine zweite Batt drinnen.
Lass dir mal die genaue Austattungsliste mit über deine Fgst. Nr. ausducken
Kofferraum anders als bei "normalen" E91
-
-
Hm, komisch.
Wenn es eine zweite Batterie is würde ich sagen das die ja für irgendwelche zusatzgeräte dient.
Für eine Standheizung oder ähnliches womöglich?
Vielleicht wars mal ein Behördenfahrzeug, hast du noch blaue Lampen aufm Dach oder ein Blitzer auf der Rückbank? -
Sehr interessant sind auch die Sicherungen an der Batterie, denn normal sind die nur vorn im Handschuhfach.
Göran
-
Ich hab mir das jetzt nochmal genau angeschaut und dabei is mir die Rückseite von dieser "Nicht-Standard"-Abdeckung ins Auge gefallen, da steht: "Verbraucher bei Behördenfzg". Da stehen allerlei lustige Sachen drauf, aber Blaulicht hab ich am Auto leider noch keins gefunden
Na super. Jetzt kann ich die Wanne wieder zurückschicken, weil ich glaube nicht das es Behördenfahrzeugkofferraumwannen bei kofferraumwannen.de gibt. Vielleicht schau ich mal bei www.behoerdenfahrzeugkofferraumwannen.de vorbei....
Danke trotzdem für die schnelle Hilfe... Und wens interessiert, hier ein Bild von dem Aufkleber, vielleicht kann einer von euch damit was anfangen.
-
hast du vll, auch ein Schiebedach, es könnte ja sein, das es ein Polizeiwagen gewesen ist
-
hast du vll, auch ein Schiebedach, es könnte ja sein, das es ein Polizeiwagen gewesen ist
Ja hab ich. Haben die immer Schiebedach? -
ja die Polizeiwagen haben immer ein Schiebedach, denn das Blaulicht muss ja irgendwo befestigt werden
-
Ist es nicht auch bei manchen anderen Bauteilen und Ersatzteilen relevant ob es ein Behördenfahrzeug ist?
Ich glaube zu wissen das z.B. bei Bremsbelägen und Federn welche für "normale" und welche für Behördenfahrzeuge angeboten werden. :gruebel:Von daher wäre es schon gut wenn dich dein Händler darauf hingewisen hätte ob es sich um ein solches Behördenfahrzeug handelt. (Falls es denn eines ist)
-
...steht nichts im Fahrzuegbrief --> Vorbesitzer??
-
Muss nicht sein! Kann sich auch um ein Zivilpolizeifahrzeug handeln. Obwohl die Hella RTK 6 eine Blaulichtanlage ist die nicht versteckt ist!!!
Aber der Verkäufer hätte das glaube ich angeben müssen, da diese Fahrzeuge nicht gerade zimperlich bzw war gefahren werden.