Hab da mal eine Frage bzw. würde mal gerne Eure Meinung dazu hören/lesen.
Habe mein Fahrzeug am 14.09.2009 als Premium Selection Fzg. beim Händler abgeholt. Nun ist es so, dass das Panoramadach Windgeräusche verursacht hat, wie allgemein bekannt bei diesen Fahrzeugen, habe dieses auch beim Händler entsprechend reklamiert und einen Termin zur Fehler Mängelbeseitigung am 21. April 2010 erhalten. Habe mein Fahrzeug dort abgegen , Windgeräusche sind zwar besser aber bei höheren Geschwindigkeiten eben noch nicht ganz verschwunden.
Heute bin ich nach 3 tägiger Abwesenheit heimgekehrt und finde eine Rechnung vom Unfreundlichen über sagenhafte 382 € für das Erneuern der Rahmendichtung des Panoramadachs.
Meine Probleme nunmehr sind die folgenden .
1. Das Fahrzeug befindet sich noch in der Sachmängelhaftung
2. Die Premium Selection Bedingungen besagen dass eine Probefahrt zwecks Prüfung der Windgeräusche durchgeführt werden soll.
3. Fühle ich mich beim Händler nicht sonderlich gut betreut, denke der nimmt mich nicht ernst .
Frage .. Was soll ich tun ???
Danke und Gruß
Holger