Unterschied Perfomance M-Stoßstange und serie

• Hallo wie der Name schon sagt möchte ich gerne die unterschiede der 3 Stoßstangen sehen.
    Habt ihr eventuell bilder von allen 3 Teile nummern und Preise ?
    meine aktuelle Serienstoßstange ist gerissen nun steht ein neukauf an also würde ich gerne wissen welche die beste und schönste für MICH ist ^^ :thumbsup:

• Schau doch mal bei google nach den Unterschieden.
    Bei der Performance musst du dran denken, dass es die nur ohne Nebler gibt, die fallen dann weg :(
    M Stoßstange wenn du Nebeler hast, falls du keine hast würde ich die Performance nehmen, da hast du etwas selteneres!
    MfG Marcello

• ich habe nebelscheinwerfer, also kann ich die mit performancefront nicht mehr verwenden oder ?

• bei der M sind aber neue nebler dabei oder ? hat jemand nen bild von der M e90

• Bilder findest du reichlich im Showroom.
    Kommt drauf an ob du die mitbestellst oder nicht.

• mein auto steht eh gerade beim freundlkichen weil motorkühlflüssigkeit austritt nach crash und s läuft ja über vollkasko was würde mich die M mehr kostne als serie ?

• Bei der M-Frontschürze ist der "Gitterbereich" unten größer als bei Serie, bei Performance ist er noch ein Stück größer und breiter als bei der M-Schürze.
    Und im Gegensatz zu M und Performance sind bei der Serienfront noch so komische Plastikteile in der Mitte der Gitter.

Dazu hätte ich gleich noch ne Frage: Kann man die Plastikteile bei der Serienfront abbauen?

• richtig hab nen LCI hast du ne ahnung was die M Front kostet ?