Hallo wie der Name schon sagt möchte ich gerne die unterschiede der 3 Stoßstangen sehen.
Habt ihr eventuell bilder von allen 3 Teile nummern und Preise ?
meine aktuelle Serienstoßstange ist gerissen nun steht ein neukauf an also würde ich gerne wissen welche die beste und schönste für MICH ist

Unterschied Perfomance M-Stoßstange und serie
-
-
Schau doch mal bei google nach den Unterschieden.
Bei der Performance musst du dran denken, dass es die nur ohne Nebler gibt, die fallen dann weg
M Stoßstange wenn du Nebeler hast, falls du keine hast würde ich die Performance nehmen, da hast du etwas selteneres!
MfG Marcello -
ich habe nebelscheinwerfer, also kann ich die mit performancefront nicht mehr verwenden oder ?
-
Performance ist ohne Nebel
M sind andere wie original -
bei der M sind aber neue nebler dabei oder ? hat jemand nen bild von der M e90
-
Bilder findest du reichlich im Showroom.
Kommt drauf an ob du die mitbestellst oder nicht. -
mein auto steht eh gerade beim freundlkichen weil motorkühlflüssigkeit austritt nach crash und s läuft ja über vollkasko was würde mich die M mehr kostne als serie ?
-
Bei der M-Frontschürze ist der "Gitterbereich" unten größer als bei Serie, bei Performance ist er noch ein Stück größer und breiter als bei der M-Schürze.
Und im Gegensatz zu M und Performance sind bei der Serienfront noch so komische Plastikteile in der Mitte der Gitter.Dazu hätte ich gleich noch ne Frage: Kann man die Plastikteile bei der Serienfront abbauen?
-
Anhand deiner Daten tippe ich mal drauf, dass du einen LCI fährt.
Du kannst die Performance-Schürze kaufen, aber dann fallen deine Nebler weg.
Die M-Schürze sieht dann so aus, einmal mit und einmal ohne Flaps.
-
richtig hab nen LCI hast du ne ahnung was die M Front kostet ?