Nur mal so ne Frage Passt Dakota Lemon zu Titansilber, hab schon gegoogelt aber keine Bilder in der Kombination gefunden entweder siehts sch...e aus oder es hat einfach niemand, hab nur Bilder mit Arktis gefunden
evtl. kann mir ja jemand weiter helfen.

Leder Dakota Lemon zu Titansilber passt das ???
-
-
Zu Silber passt alles
Denke Leder in heller Ausführung passt gut, Leder halt. -
Kann mir auch vorstellen das es passt aber bin stutzig geworden als ich keine Bilder mit der Kombi gefunden hab
evtl siehts doch nicht so gut aus
-
Hmm, mein Fall wärs nicht. Lemon passt eher zu dunklen Farben. Zu Silber entweder schwarz, beige (mit Pianolackleisten) oder am allergeilsten kommt Sattelbraun
-
Sattelbraun trifft nicht ganz meinen Geschmack eher noch rotbraun aber mir gefällt das Lemon Leder einfach super gut aber bin unsicher obs mit meinen Silber harmoniert.
Leisten würden dann sowieso auch anders gemacht bzw. lackiert -
Passt meiner Meinung nach NULL!!
Hell Innen + Hell Außen.. NOWAY.. Schon gar nicht so ein Lemon und Silber. Das wirkt gar nicht. Helle Farbe brauch dunkles Leder und umgekehrt. Oder man nimmt langweiliges Schwarz das geht immer.
Zu Silber passt Imho nur Braun oder Rot.
-
Ja hast schon recht ich wollt nur gern das gegenteil hören
dann wird es wenn überhaubt Rotbraun, was auch noch gut aussehen würde wär Merino Amarone Individuel aber der Preis sieht halt nicht so gut aus
-
Geh zu nem Sattler
Der kann dir alles machen! -
Der BMW Konfigurator hilft dir nicht weiter?
Oder suchst du eher nach einem "realen Bild" von einem Wagen bei dem z.B. die Fahrertür offen steht? -