Hier wurde immer wieder erörtert, dass beim HIFI-System Subwoofer unter den Sitzen verbaut sind.
...Ich kann beim besten Willen unter dem Sitz keinen Bass spüren.
Liegt das an den Sportsitzen oder der Sitzheizung??
Sind deswegen keine verbau?
Richtig drunter schauen kann man ja auch nicht.
Subwoofer unter den Sitzen...
-
-
Hast du schon Einstellungen beim Audio gecheckt? Bass auf volle Power?
-
Warum die Lautsprecher sieht man doch wenn man die Sitze ein Stück zurücksetzt...
-
Was hast du für ein Soundsystem? Bei den kleinen sind unter den Sitzen nur 16er Lautsprecher.
Aber was erwartest du von den Lautsprechern im Fahrzeugboden? Das dir der Sitz Vibriert?
-
...Ich kann beim besten Willen unter dem Sitz keinen Bass spüren.
also mir reichts wenn ich den auf dem Sitz spüre, mal im ernst das sind nur 16cm Tieftöner, da fehlt einfach die Membranfläche um richtig Bass zu machen, aber die müsstes du eigentlich sehen wenn du Sitz richtig nach vorn oder hinten schiebst.
-
Also beim Hi-Fi System( was im ersten Post
erwähnt wurde) sind 20 eingebaut und Bass soll eigentlich schon da sein...ich habe bei mir in Einstellungen ein bisschen mehr als die Hälfte...und Bass ist definitv da...aber die Sitze - nein, die vibrieren nicht
-
Mir ist klar das mir nicht der arsch wegfliegt...
.
Aber ich spüre und sehe gar nichts, ich merk meinen Bass nur in der Tür.
Auch ein 16er sollte doch wahrnehmbar sein!
Ich habe Hochtöner in der A-Säule und das Prof. Radio sollte also HIFI sein oder? -
Hab auch das Hi-Fi System und da merkt man schon einen gewissen Druck wenn gut aufgedreht ist
-
Klar...wenn die Hochtöner in der Spiegeldreiecken sind, dann ist HI-Fi Systnem...vllt. sollst du Audioeinstellungen prüfen...bei meinem Vorbesitzer war Bass auch auf minimum gestellt
-
Nett gemeint aber mein Bass steht auf +5.
War grad draussen und hab den Sitz zurück geschoben... ist das dieses kleine Gitter, mehr auf der Tür Seite?
Spüre rein gar nichts wenn ich die Hand draufhalte.
Werd das morgen mal aufschrauben ob über haupt welche drunter sind...