M3 CSL Styling 127 bzw. Styling 163 M Kreuzspeiche auf E90 - welche sollen es werden ?

• Hallo Leute,

nachdem ich ja mit dem Gedanken spiele mir neue "Schuhe" zu besorgen bin ich dank diesen Forum auf die CSL gekommen... Nun meine Frage an Euch... Welche sollten es sein ?
    Was muss man machen (Distanzen) damit Sie passe ? Muss gebördelt werde ? Bin mit H&R Federn tiefer siehe Foto in der signatur ! Es gibt ja mehrere...

8,5x19 vorne ET 44
    9,5x19 hinten ET 27

8x19 vorne ET 47
    9,5x19 hinten ET 27

Gibt es noch andere Größen ? Welche Reifendimensionen muss ich da fahren ? Die gleichen wie auf meiner 225M ?

Edit: Edit hoffe der User hat nichts dagegen das ich die Fotos von ihm aus einem anderen Thread hier rein verknüpfe....

• Noch welche von mad gefunden... Hoffe auch er hat nichts dagegen...

• Hier noch welche... Sind Replikas von blue-skorpion81... Welche sind das ? Größe ? Qualität ?

• Hi, meine sind die 8,5x19 vorne ET 44 9,5x19 hinten ET 27
    hinten passt es ohne nacharbeiten, vorne hab ich 15er Platten je Seite aber es müssten auch 20er passen
    Bilder von meinem hast ja schon gesehen :)
    Die anderen mit 8x19 sind die vom e46 competiton-Paket müssten aber auch passen

PS: sind die 127 also original M3 csl
    Reifen kannst VA 225/235 HA255/265 drauf tun

• Hi, also ich hab nichts dagegen ;) Also meine alten CSL sind jetzt Mad seine schwarzen ;) Also ich hattevorne die Et 47 drauf mit distanzscheiben. Hinten passt es mit einem 255 reifen. 265 reifen hat bei mir gestriffen.

• Vielen Dank erstmal... Habe mit Mad schon geschrieben... Er will für seine MINDESTENS 1000 Euro was ich ein wenig teuer für Felgen finde die schlecht lackiert sind... Ausserdem will ich die original Farbe... Neu bekommt man die ANGEBNLICH um 1500 Euro ohne Reifen... Naja werde morgen mal nachfragen ob das wirklich so ist...

Meine Reifen kann ich also übernehmen... Das gefällt mir schon mal :thumbsup:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Wie gesagt angeblich 1500 Euro... Ob dies mit Mwst. ist oder ohne weiß ich nicht.... Ok, 1000 Euro sind vielleicht wenig, aber 100 Euro pro Felge für Vorarbeit und lackieren muss man Rechnen... Dann kommt man schon auf 1400 Euro.... Naja mal abwarten werde morgen mal nachfragen was ich dafür zahlen müsste... Bekomme normal immer 20% bei meiner NL

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich