Was gab es extra beim Kauf........

• also bei mir gabs Stofffussmatten nen vollen tank komplettreinigung schlüsselanhänger gutschein anmeldung kostenlos tüv au neu auch kostenlos :)

war sehr zufrieden :bmw2:

• Also ich bekam Radkappen für die Winter-Stahlräder und die Gebrauchtwagengarantie dazu.
    Sonst nix :weinen:
    Spaß, war schon ok.

• Servus,

ich bekam bei jedem Besuch freie Getränke nach Wahl.
    Zur Abholung dann noch nen Schlüsselanhänger. Voller Tank war ohnehin vereinbahrt.
    Unerwartet bekam er sogar noch ne komplette Inspektion mit neuen Bremsen vorne und hinten. An denen musste ohnehin was gemacht werden, da bei der Probefahrt jeder ICE bei 300 km/h schneller zum Stehen gekommen wäre :totlachen:
    So, hab ich vorne und hinten neue Scheiben und Klötze bekommen und auch sonst wurden alle Filter gewechselt. TÜV ist ohnehin erst in 1,5 Jahren fällig.

Gruß
    Kugli

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:

BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

• Folgende Zugaben zum eigentlichen Kauf

- Flasche Sekt
    - zwei Schlüsselanhänger in BMW Design (mit nem Chip für den Einkaufswagen in Form des BMW Logos, find ich cool)
    - komplette Klimaanlagenwartung und - Aufbereitung (habe ich drauf bestanden, war ein gebrauchter)
    - Fußmatten (neu)

OK soweit.

• Neue Fußmatten vorne

2x Schlüsselmäppchen

20 Liter Sprit

Und zur Überraschung: ne Menge Extras, die nirgendwo standen (USB-Schnittschedelle, Spracheingabesystem etc.), worüber ich enorm erfreut war! :thumbsup:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• is zwar schon ein zeital aus, aber ich bekam dazu:

- garantieverlängerung auf 4 jahre
    - m-schaltknauf
    - chromniere 6-zylinder
    - blacklines
    - ausspuffblende original
    - winterreifen auf original-alus statt sommerbereifung
    - kompressor-set (f. reifenpanne)

tanken musste ich allerdings schon fahren, gleich gegenüber bei der tanke... aber bei dem was ich dazu bekommen hab war das glaub ich zum aushalten *gg*
    ach ja, und beim letzten service einen weissen bmw-f1 schlüsselanhänger (kleines tascherl wo man den schlüssel "anscharauben" kann) u. ein bmw motorsport-shirt mit vorne 2 DTM-E90drauf u. hinten schriftzug BMW MOTORSPORT

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Bin ich der einzige, der einen vollen Tank bekommen hat? ;)
    Dann noch eine Fl. Sekt und eine BMW-Mappe mit den Unterlagen und so einem Sortierregister.
    Warnweste und Verbandskasten waren drin, aber das ist denke ich Standard.

• bei uns gibte es bei NW immer
    Warnweste,1 Liter Öl mit Tasche, Velour Fussmatten, Blumenstrauss oder Sekt, evtl, Schlüsselanhänger oder modellauto

• Bei mir gabs:

• einen vollen Tank
    • einen BMW Regenschirm
    • 2x Schlüselanhänger
    • Klimaanlagenwartung
    • Fahrzeugaufbereitung
    • Entfernung Schriftzug am Heck

Alles was man eben braucht um sich beim Abholen wohlzufühlen :)

• In Würzburg gab es:
    - 20 (!!!!) Liter Sprit - finde ich nicht gerade viel bei 600 € "Bereitstellungskosten"
    - einen silbernen 3er-Anhänger für 23 € (aber nur einen, obwohl wir zu zweit da waren)
    - 1x Lederschlüsselanhänger
    - 1x Fahrzeugpapiertäschen
    - einen riesen Blumenstrauss, der der Rückfahrt allerdings nicht überlebt hat :wacko:
    - allerdings freie Getränke und sehr nettes Personal