Was gab es extra beim Kauf........

• Ich hatte auch einiges zum Neuwagen dazubekommen:

- eine unfähige Werkstatt
    - unfreundliche Ansprechpartner
    - 40 Werkstattbesuche im ersten Jahr
    - Ratlosigkeit beim Beheben der Mängel

Freude am Werkstattbesuch

:lol: :lol: :lol:

haha.. alles inbegriffen halt..

• Ich hatte Restkilometeranzeige 0 km, Batteriewarnlampe an und ein Glas Wasser bekommen. Wegen ersteren beiden Sachen war ich schon etwas sauer, auch wenn da ne Tankstelle direkt um die Ecke war.

• 1/2 Tank von der BMW-Welt, die Fußmatten in Velour und in Gummi vom Händler, nebenbei noch ein paar Punkte auf den Neupreis. :)

• ich hatte so einges von meinem seit jahren freundlichem, dazu bekommen:

jede menge prospekte, infomat. auf dvd, mini-model, bmw-schlüsselanhänger, 2xfb-etui, schlüsselmäpchen, mäppchen für fzg.papiere, ordner für unterlagen, halben tank, übernahme der zulassungskosten und lächeln der immer freundlichen belegschaft :) das nennt man SERVICE :) also bin voll und ganz zufrieden :)

• Bei mir gab es eine Flasche Rotwein, Schlüsselanhänger, Etui für Fahrzeugschein, halbe Tankfüllung, frisch Poliert und einen Satz neue Radkappen, da an zweien Kratzer waren. Das fand ich echt super und hatte nicht damit gerechnet, da es sich ja um einen gebrauchten (2,5 Jahre) handelte. :super:

• Bei mir gab es eine Flasche "BMW-Sekt", Schlüsseltasche, Ledermappen, die Chromniere vom Sechszylinder, die Hälfte der Kosten für die Blacklines und nen halben Tank. Ich glaube, das wars :)

• bei uns gab es einen Blumenstrauß für die Frau (einen sehr schönen sogar). Der Tank war noch 1/3 gefüllt.

• Bei mir gab es eine Flasche "BMW-Sekt", Schlüsseltasche, Ledermappen, die Chromniere vom Sechszylinder, die Hälfte der Kosten für die Blacklines und nen halben Tank. Ich glaube, das wars :)

Das nenne ich mal ne richtig gute Zugabe. :super:

Göran

• Ich habe "nur" die Anmeldung inkl. Wunschkennzeichen bezahlt bekommen. War trotzdem der Meinung ein Schnäppchen gemacht zu haben!

• Hab meinen E90 gebraucht gekauft

Bekam beim anschauen Kaffee und Kekse

Beim abholen ebenfalls Kaffee und Kekse
    Die Entfernung des Schriftzugs am heck
    Schlüsselmäppchen
    Winterreifen statt Sommerreifen (Abholung war im Oktober, WR hatten ca. 8mm Profil)
    Warndreieck und Verbandskasten (Ist heut wohl nicht überall dabei)
    TÜV/AU neu
    Überführungskennzeichen
    Und nach einem kleinen Plausch noch die BMW M-Jacke (200€).. das Outfit muss ja passen