Stimmt, die haben auch Standard-E90 Maße
Natürlich, die werden beim E92 in der M Sport Edition verbaut:
http://www.bmw.de/de/de/newveh…bmw_editions.html#c=2&t=s
... und das die sehr selten sind, sehe ich eher als wertsteigernd
Stimmt, die haben auch Standard-E90 Maße
Natürlich, die werden beim E92 in der M Sport Edition verbaut:
http://www.bmw.de/de/de/newveh…bmw_editions.html#c=2&t=s
... und das die sehr selten sind, sehe ich eher als wertsteigernd
Zitat19" kommt nicht in Frage, außerdem würde ich dann gleich die 269 nehmen.
Außerdem wirkt die 313 sowieso recht groß - das reicht locker.
Anlass ist der aktuelle Preis bei Leebmann. Da kann man wirklich nicht meckern.
Meiner Meinung nach wirken gerade die 313 Felgen recht klein. Bin schon des Öfteren darauf angesprochen worden, ob das 18 Zöller sind, die ich fahre.
Mich würden auch Bilder von nem blauen e90 mit PP313 interessieren
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn du die Performance-Felgen in 18" willst, dann musst du auf jeden Fall mit Spurplatten arbeiten.
Die 18er sind ja eigentlich für den 1er gedacht und haben eine höhere Einpresstiefe.
Vorne ET49 statt 37 und hinten ET52 statt 39.
Ausser dem sind die Felgen ein halbes Zoll schmaler als die 19er.
Bei den 18ern sind serie 215/245 montiert.
Für die 18er 313er musst du eine Einzelabnahme machen lassen, da brauchst du ein Traglastgutachten von BMW, welches nur sehr schwer zu bekommen ist.
Nee, Jungs. Wie schon oben gesagt wurde haben die ganz normale E9X-Formate mit ET34 und ET37.
Nicht verwechseln mit den Varianten für 1er und E46. Und der Preis passt:
http://www.leebmann24.de/bmw-a…-e92-e93-36116791998.html
Meiner Meinung nach wirken gerade die 313 Felgen recht klein. Bin schon des Öfteren darauf angesprochen worden,
ob das 18 Zöller sind, die ich fahre.
Sehe ich jetzt nicht so. Die P313 wirkt erheblich größer als bspw. eine BBS CH. Wenn die 313 nicht groß wirkt, dann
weiß ich echt nicht. Und was irgendwelche Jungs dazu sagen ist ja nicht wirklich wichtig. Es muss einem selbst gefallen.